Hitzeferien???

Urlaubszeit. Gemütliche Grillabende im Garten, nach der ausgiebigen Gassirunde der Abstecher in die Lieblingseisdiele. Oder zu McDonalds.

Mc Cool...

Müdigkeit und totale Kreativleere im Kopf  nach 3 Stunden Mantrailen.

Siesta im Schatten und am Pool – anstatt Backofen-Arbeitszimmer unter dem Dach. Es ist mir zu heiß zum Denken Bloggen.

Es war nicht so geplant, aber unser PC  hat hitzefrei bekommen. Und da das Schreiben am Handy so gar nicht gut funktioniert,  ist es hier  ein bisserl ruhig geworden. –  Aber keine Angst, es geht uns allen gut.

… LISSA genießt auf dem Bild von heute ihren oder den von der Schwester geklauten Kauknochen  unter der Eckbank im Wohnzimmer.

Lissa

Wärend CARRY ein Nickerchen unter Herrchen hält und fest davon überzeugt ist dass ihr Kauknochen noch im Geheimversteck bei den Kiwis verbuddelt ist.

Carry

Liebe Grüße, Klarissa (Silvia) und kleine Meute

4 Gedanken zu “Hitzeferien???

  • 2012-08-03 um 7:02
    Permalink

    Hallo Klarissa,
    würde mein PC im „oberen“ Zimmer stehen, hätte er auch hitzefrei, denn da herrschen Temperaturen, die eine Fellnase nicht wirklich haben muss!
    Wir freuen uns, dass es euch gut geht und auf kühlere Temperaturen….
    Liebes Wuffi Isi

    Antworten
    • 2012-08-11 um 23:02
      Permalink

      Aber bittebitte nicht gleich so kühle Temperaturen dass man einheizen möchte, gell!!! 😉

      LG, Klarissa

      Antworten
  • 2012-08-03 um 8:10
    Permalink

    Hallo Klarissa,
    es ist auch schöner den Sommer zu genießen als vor dem PC zu hocken, na für Carry wird ihr sicher noch ein Ersatz Knochen haben oder?

    Liebe Grüße
    Achim mit Lady Marian

    Antworten
    • 2012-08-11 um 23:08
      Permalink

      … aber sicher haben wir Ersatzknochen!!!

      Nur muss ich dann manchmal doch schauen dass DEN nicht auch die Kleine frißt…
      und deshalb irgendwann Figurprobleme bekommt…

      LG, Klarissa

      Antworten

♥ DANKESCHÖN fürs Kommentieren!

%d Bloggern gefällt das: