HP-Wächter, Übungsgloben, Schenkis…

Reisebilder zum Mitnehmen. Mitmachaktionen. Was habe ich in den letzten Jahrzehnten nur alles versäumt *lol*

Ich dachte, es reicht ein Gästebuch, eine virtuelle Pinnwand und eventuell der Wetterbericht

Vielleicht etwas auf dem man sieht, von wo so ungefähr die Besucher herkommen (sehr interessant übrigens). So nebenbei kann ich Verlinken üben, mich mit HTML befassen, und bemerken dass WordPress.com kein Javascript unterstützt.

Leute, dieses Überangebot im www überfordert mich total!  🙄

Fotocollagen, ganz einfach zu erstellen. Eine Shoutbox. Wir sind jetzt in Linklisten zum Selber Eintragen drin, es gibt Geburtstagskalender für die man Bilder basteln kann…

SUMMER bekommt auch eines von uns. Hmm…leider hat sie gar keine HP. Und somit kein  Gästebuch.

HappyBirthday, SUMMER!

Bringe ich ihr also doch wieder einen großen Kauknochen vorbei wenn sie dann Geburtstag hat.

♥♥♥

Nachtrag:  Jetzt (2015) wäre auf der neuen wordpress-HP einiges möglich das damals nur über Umwege machbar war. Aber die Zeiten, Prioritäten, Trends und Geschmäcker haben sich in der Zwischenzeit ebenfalls geändert…

Liebe Grüße, Klarissa (Silvia) und kleine Meute

7 Gedanken zu “HP-Wächter, Übungsgloben, Schenkis…

  • 2010-03-11 um 10:31
    Permalink

    Hi Klarissa,

    wordpress unterstützt JavaScript.
    Auf meiner Seite ist auch JavaScript drinne. Bei – Teilen dieser Seite –
    Sogar in den Artikeln kann ich JavaScript einfügen.
    Also bei mir gehts 😉

    Womit bearbeitest du eigentlich immer deine Bilder. Die sehen immer total cool aus.
    Photoshop?
    Wie lange brauchst du so für ein Bild?

    Gruß Laila

    Antworten
    • 2010-03-11 um 20:45
      Permalink

      Hallo, liebe bald Zweihundfamilie! 🙂

      Die „angehängten“ Seiten von meinem webspace haben kein Problem mit JavaScript. Im Blog direkt kann ich es leider nicht verwenden. Aber mein Sohn hat mir heute total überraschend das (unvorsichtige) Angebot gemacht, mir doch beim Bau einer richtigen HP zu helfen…vielleicht ziehen wir also irgendwann demnächst um…vielleicht…

      Meine Begeisterung für Photoshop habe ich übrigens mit sehr viel Hilfe aus einem Beagleforum entdeckt! Den BeagleFriends.
      An so Bastlereien sitze ich unterschiedlich lange. Macht aber richtig Spaß! 😀

      LG, Klarissa

      Antworten
      • 2010-03-12 um 7:34
        Permalink

        Hi,
        beim Bau einer richtigen HP?
        Ist das denn keine richtige HP 😀 Oder möchtest du keinen Blog mehr haben.

        Das Forum sieht klasse aus. Ich glaub ich melde mich da auch mal an.

        Bis demnächst.
        Vergiss nicht, falls die seite umzieht, mir die neue adresse zu geben 😉
        LG, laila

        Antworten
  • 2010-03-12 um 14:00
    Permalink

    Hey ich hab nochmal ne ganz wichtige frage

    wo bekommst du die niedlichen photo elemente zb die blumen die sonnen und sowas her.

    Antworten
    • 2010-03-12 um 14:19
      Permalink

      Du Klickst bei Scrapbooking unter den CREDITS drauf…von dort geht es zu solchen Seiten…Kannst mir bei genaueren Fragen auch hier im Blog in der Shoutbox schreiben…oder im Forum eine PN!!
      Oder auch eine Mail.
      Viel Spaß beim Basteln, Klarissa

      Antworten
  • 2010-03-16 um 21:06
    Permalink

    Huhu!
    Oha immer dieser verdammte Schnee.
    Gott sei Dank ist er ja wieder weggetaut :-).

    Hoffe, dass das Wetter bei Euch morgen auch schön wird ;-).

    Liebe Grüße

    Antworten
    • 2010-03-16 um 21:15
      Permalink

      Genug ist genug, gell!

      Haben nicht schon die Eisdielen aufgesperrt?
      Ich mag nicht in Moonboots und Wintermantel Eis essen gehen…

      Antworten

♥ DANKESCHÖN fürs Kommentieren!

%d Bloggern gefällt das: