HP Wächter und so…

Jedesmal wenn ich vorhabe im Garten so richtig loszulegen… ziehen dunkle Wolken auf.

Jedesmal wenn ich die frisch gewaschene Wäsche (draußen) aufgehängt habe, beginnt es zu regnen…  😕

Also habe ich ein wenig auf meinen Bastelseiten gewerkelt. Obwohl man eigentlich während eines Gewitters den PC vom Netz trennen sollte. Oder gilt das nur fürs Bügeleisen?

Oder den Fernseher?

Ehrlich gesagt habe ich mir früher sehr gerne erklären lassen, dass man während eines Gewitters nicht bügeln sollte.

Hmmm… Helfen HP Wächter und Schutzelfen gegen Blitzschäden? Und gegen Hagelschaden?

Jedenfalls haben wir jetzt einige davon…

Furchtbar kitschig. Aber liebevoll zusammengewurschtelt. Ein wenig Beagle dazu. …Wie es meine neu erlernten PC Möglichkeiten eben zulassen…

Hat Spaß gemacht!

Liebe Grüße, Klarissa (Silvia) und kleine Meute

2 Gedanken zu “HP Wächter und so…

  • 2010-05-31 um 12:49
    Permalink

    Uih, wusste gar nicht, dass du so kreativ bist. Das erste und letzte gefallen mir am besten.

    Ganz liebe Grüße aus dem ebenfalls total verregneten Berlin,
    Nicole

    Antworten
    • 2010-05-31 um 18:44
      Permalink

      Hallo Nicole!

      Gebastelt habe ich immer schon gerne…Aber diese Sachen am PC…du wirst es nicht glauben, aber die Grundbegriffe dafür habe ich mir bei den BeagleFriends zusammengesucht…

      Ich wollte als PC Anfänger unbedingt einen Banner fürs Forum…Auch wenn ich mein Bearbeitungsprogramm noch laaange nicht wirklich verstanden habe, macht mir dieses Zusammenfügen von Elementen (und bearbeiten auch vieler eigener Fotos dafür) wirklich Spaß. Auch zu sehen, was es auf diesem Sektor im www noch für Möglichkeiten gibt (von denen ich natürlich noch weit entfernt bin)…Freut mich, dass du es dir angeschaut hast obwohl die Sachen natürlich oft hart an der Kitschgrenze dahinschrammen *grins* (Im BF kannst du übrigens wenn du willst über meine Anfänge lachen – in Klarissas Basteleck 😆 )

      LG, Klarissa

      Antworten

♥ DANKESCHÖN fürs Kommentieren!

%d Bloggern gefällt das: