Hunde in der Küche…

Betteln ist natürlich

STRENGSTENS VERBOTEN, UNTERSAGT, NICHT ERLAUBT!

Welcher Hundebesitzer möchte schon gerne beim Kochen in der Sabberlacke seiner Lieblinge ausrutschen…

Aber irgentwie hat es sich bei uns eingebürgert, dass die Mädels immer ein wenig „zuschauen“ kommen  😉

was gibt es zu Mittag?

LISSA bewacht den Ofen

LISSA sitzt dann manchmal recht aufmerksam aber ein bisschen  „undamenhaft“ herum

küchenlissa1

schon ganz schwach?

und möchte ein wenig kosten… nur ein ganz, ganz klein wenig…

CARRY fällt gleich um vor Schwäche...

– CARRY, schon etwas schläfrig vom langen Warten –

gemein!!!

Und wißt ihr was das Schlimmste ist????

Wenn diese Zweibeiner dann schmausen und schmatzen, schicken sie uns Vierbeiner meistens ins Körbchen! 😕

8 Gedanken zu “Hunde in der Küche…

  • 2010-01-22 um 22:13
    Permalink

    Na das sind ja wieder gelungene Fotos.
    Irgendwie kenn ich das von unserer Lilly.
    Wenns ums essen geht, könnt nebenbei die Welt untergehen, das würde den Beagle überhaupt nicht stören.
    Hauptsache das Essen behalten sie im Auge.

    Antworten
    • 2010-01-23 um 12:16
      Permalink

      Jaaaa…und Frauchen wird auch so aus den Augenwinkeln angestrengt belauert…eine kleine Unachtsamkeit…
      vielleicht kann man (HUND) ja schnell…so vom Küchentischrand… 😈

      Antworten
  • 2010-01-24 um 11:26
    Permalink

    Liebe Klarissa,
    genau diese undamenhafte Sitzstellung hat Luna auch manchmal, ist zum Schießen lustig.
    Liebe Grüße Ramona

    Antworten
  • 2010-01-24 um 11:52
    Permalink

    Hallo,

    Dein Eintrag erinnert mich immer an meine eigene Schnüffelnase. Zwar ist dies kein Beagle aber…auch dort gibts einige Bettelein. Vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal. Ich schaue auf jeden Fall immer wieder bei dir vorbei und les mal ein wenig mit.

    LG Anne

    Antworten
  • 2010-01-24 um 12:41
    Permalink

    wieso undamenhafter Sitz??
    auch eine Beagledame darf doch mal zeigen, was sie so alles hat ;-))))

    Antworten
    • 2010-01-24 um 14:39
      Permalink

      „Lieb, Verschmust, VERRUCHT, Verfressen…??“ 😳 lol
      …eine tolle Rasse eben, unsere Beagles…

      Antworten

♥ DANKESCHÖN fürs Kommentieren!

%d Bloggern gefällt das: