Hundemüde

CARRYDie CARRY. Voll erwischt.

Ein Augerl einen Spalt offen. Und das andere nach oben verdreht.

Ihre lauten Schnarchgeräusche habe ich leider nicht aufs Foto gekriegt. ;))
 
Mein Beaglechen. Total kaputt nach dem Mantrailen am Vormittag. Mit 5 Hundekumpels samt vierköpfigem Personal.

Und ∗räusper∗: Die beiden neuen Fotoapps auf meinem iPhone heißen übrigens Polamatic & PicCollageLiebe Grüße, Klarissa (Silvia) und kleine Meute

12 Gedanken zu “Hundemüde

  • 2012-06-03 um 21:25
    Permalink

    Hahaha, die Schnarchgeräusche kann man sich bei diesem Foto sehr gut vorstellen. Da braucht's keinen Ton. Träum süß.

    Grüßle
    Angus

    Antworten
  • 2012-06-03 um 21:48
    Permalink

    Hi Angus,
    sie sägt auch jetzt gerade hinter mir einen ganzen Wald ab… (Im Duett mit ihrer Schwester).

    LG, Klarissa

    Antworten
  • 2012-06-03 um 22:44
    Permalink

    Ich weiß, es ist unhöflich über eine Dame zu lachen – ich tu's aber trotzdem. Ha ha ha. Lady Carry Kaoh.

    Antworten
  • 2012-06-04 um 10:03
    Permalink

    Hallo,

    nur ein müder Hund, ist ein guter Hund,
    oder wie war das 🙂

    Ja auch ein Beagle kann schnarchen 🙂
    aber nach so anstrengender Arbeit,
    darf man dies auch tun 🙂

    LG Manuela

    Antworten
  • 2012-06-04 um 16:00
    Permalink

    Eigentlich ist es ja nicht ladylike andere beim schlafen zu knipsen, aber wer trotz schnarchen so bezaubernd aussieht, sollte sich darüber kein graues Fell wachsen lassen. Hoffentlich hattest Du auch noch schöne Träume, liebe Carry: PIT

    Antworten
  • 2012-06-05 um 21:52
    Permalink

    Hallo,
    schon länger lese ich hier still, aber begeistert, mit! Nun muß ich aber doch auch mal meinen Kommentar abgeben, lach.:o)
    Da ich jetzt schon seit einigen Posts, sehr interessiert, Deine Begeisterung zu Deinem neuen „Spielzeug“, dem Iphone, verfolge, hier mal ein Tipp von mir … hast Du schonmal die Fotoprogramme „My Sketch“ und „Snapseed“ ausprobiert? Sind meine absoluten Lieblinge, vielleicht gefallen sie Dir ja auch! Von My Sketch gibt es auf meinem Blog auch eine kleine Kostprobe! ;o)
    Ganz liebe Grüße
    Marita samt Fellschnuten

    Antworten
  • 2012-06-08 um 8:29
    Permalink

    total süß Euer Entspannungsfoto :)Den Schlaf hat sich die Maus nach Mantrailing aber auch verdient.

    Beste Grüße
    Barbara mit Charisma

    Antworten
  • 2012-06-09 um 16:37
    Permalink

    Süß! Ich hab noch nie geschnarcht, jedenfalls hat es keiner gehört – grins.

    Liebe Grüße
    DJ

    Antworten

♥ DANKESCHÖN fürs Kommentieren!

%d Bloggern gefällt das: