8 Gedanken zu “Huuhuuu… Trick or Treat!!!

  • 2011-10-31 um 12:47
    Permalink

    Hi Maggy,
    Beaglechen hat das perfekte Hutgesicht, gell! *g*
    Süßigkeiten gibt es nur für die zweibeinigen kleine Monsterchen… die Hundemädels werden Kauknochen bekommen damit sie beschäftigt sind.

    LG, Klarissa

    Antworten
  • 2011-10-31 um 13:15
    Permalink

    Hi Klarissa,
    auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen, beim Verteilen einen Hut aufzusetzen. Guter Einfall!
    Aber Beagle mit Hut schaut Klasse aus!!
    Liebes Wuffi Isi

    Antworten
  • 2011-10-31 um 14:01
    Permalink

    Die Locken gefallen mir am besten. Kürbisfarben, nicht? Das hat was von den Perücken, die diese englichen Richter immer aufhaben. Sofort kriegt man Respekt (und befürchtet, dass gleich das Hämmerchen niedersaust). Beaglechen könnte also auch glatt über eine britischen Juristenkarriere nachdenken. Hut trägt sie dann beim Pfederrennen in Ascot.

    Der Max

    Antworten
  • 2011-10-31 um 15:37
    Permalink

    Äußerst exquisit !!!!!!!!!! Gefällt mir.
    Hast du schon einen Model-Vertrag ?

    Grüße von Angus

    Antworten
  • 2011-10-31 um 16:18
    Permalink

    Hast du Bock dich heut nacht etwas mit der Ghost Riderin rum zu treiben?
    Süßes Foto!
    L.G. Diva

    Antworten
  • 2011-11-01 um 17:48
    Permalink

    @Isi: Klarissa mit Hut sieht aber auch klasse aus! ;-)))

    @Max:Die LISSA in der Rechtssprechung??? Phu, mir rinnt es kalt den Rücken runter. Dann bekomme ich sicher gleich einen richterlichen Beschluss zugesandt in dem steht dass hiermit Beagles AUF dem Tisch zugelassen worden sind und ich außerdem immer die Küchentür offen lassen muss…Bei Strafandrohung.

    @Angus: Nö, wir verhandeln noch.

    @Diva: Leiderleider zu spät gelesen – Aber vorgemerkt fürs nächste Jahr!

    @Soni: Jap, diese Fotos… In natura halt ein bisserl mehr Hexe als niedlich…

    LG, Klarissa

    Antworten

♥ DANKESCHÖN fürs Kommentieren!

%d Bloggern gefällt das: