7 Gedanken zu “Juni und Rosen…

  • 2010-06-21 um 13:01
    Permalink

    Sehr schöne Fotos – ein paar Rosen davon sind aus dem eigenen Garten

    Antworten
    • 2010-06-22 um 11:26
      Permalink

      Nur Eine. Die gelbe Golden Celebration von David Austin…Eine duftende englische Rose, die es schon Jahre schafft bei uns zu überleben :). Und übermannsgroß zu werden…

      Antworten
  • 2010-06-21 um 19:28
    Permalink

    im rosarium war ich noch nie. das ist doch dort, wos den minigolfplatz gibt?
    angeblich ist sommerbeginn, ja.
    ich kann dir dazu wärmstens ein lied empfehlen: jetzt ist sommer von den wise guys. nichts passt besser!

    Antworten
    • 2010-06-22 um 11:47
      Permalink

      Ich liebe Rosen…Hatte Anfangs ganz viele…jetzt schon etwas weniger. Nur die ganz harten überleben… 🙄
      Da ist das Rosarium im Juni Pflichtprogramm.

      Danke für diesen Tipp mit den WISE GUYS – Habe ich mir gerade auf YouTube rausgesucht…und genossen!! A capella vom Feinsten mit Schwung und einem Text der einem trotz kalter Zehen über das Thema lachen lässt…

      Ich hab mir dann auch noch andere Sachen von ihnen angeschaut. 😀

      LG, Klarissa

      Antworten
    • 2010-06-22 um 12:56
      Permalink

      aah ich verstehe (= ich hab leider keinen gar so grünen daumen – habe vor 10 tagen eine eingetopfte sonnenblume bekommen, aber sie lebt nicht mehr wirklich )= hab aber auch gelesen, dass das bei denen oft vorkommt +trotzdemschnief+

      freut mich, dass dir die wise guys gefallen. meine favoriten sind mädchen lach doch mal, powerfrau und jetzt ist sommer (= aber ich muss mir auch bald mal wirklich mehr von ihnen anhören. momentan fehlt einfach die zeit /=

      Antworten
  • 2010-06-24 um 17:17
    Permalink

    Die Bilder sind klasse…eine Rose schöner als die andere 🙂

    Ja…dieser Sommer?!? Der lässt auf sich warten…

    LG vom Wise Guys-Fan Laura

    Ich kann ja auch noch die Lieder vom neuen Album „Klassenfahrt“ empfehlen 😉

    Antworten
    • 2010-06-24 um 22:09
      Permalink

      Habe ein wenig reingehört…Ja, die sind wirklich gut!…Und auch Filmchen mit ihnen geguckt.
      Raumschiff Enterprise ein wenig anders…Ich habe mich zerkugelt!! 😆
      LG, Klarissa

      Antworten

♥ DANKESCHÖN fürs Kommentieren!

%d Bloggern gefällt das: