Kaffeeklatsch???

CARRY haben wir zu uns geholt wie mein ältester Sohn beim Bundesheer war und beschloss danach in eine WG zu ziehen.
Diese Woche ist mein mittlerer Sohn nach Wien gezogen. Sagt mal: Wäre da jetzt nicht so ein vierbeiniges Schlappohrmädchen als Trostpflästerchen für die Daheimgebliebenen passend???

Meine Mädels mit Besucherbeaglechen Summer

Klaro… Natürlich weiß ich  dass da auf diesem Foto in meinem Garten 3 Beagles zu sehen sind.

Aber SUMMER gilt schließlich nicht. Die kommt ja immer nur zu Besuch. Und außerdem findet sie mich viel zu anstrengend und nervig in Erziehungsfragen um ganz hier bleiben zu wollen.

O.K. – Bis jetzt hat mein lieber Mann noch nicht auf meine dezenten Hinweise reagiert. Für ihn ist unsere Beaglemeute bereits komplett. Und Basta!

Vielleicht macht ihm aber auch der Gedanke an die vielen „Weibsleut“ im vormals männerdominierten Haushalt Angst??? ∗g∗

Ich kann jedenfalls im Moment schwer beurteilen ob er der Vernünftigere von uns Beiden ist. Oder nur der mit zu wenig Mut auf Abenteuer. ∗nachdenklich die Stirn runzle∗

Egal! – Meinen Kaffee muss ich jedenfalls trotzdem nicht alleine trinken. LISSA und SUMMER (die mit dem roten Geschirr) lassen mich mit Essbarem selten aus den Augen.

LISSA und SUMMER

Natürlich leistet mir auch CARRY in den Kaffeepausen immer Gesellschaft.
Und da ich ihr den meisten Anstand  und Respekt vor MEINEM Kuchen zutraue, bekommt SIE dann die schwierigste Aufgabe dieses Fotoshootings: Das Posieren zusammen mit dem Kuchenteller. Ganz ohne Sicherungsleine und Netz. Natürlich!

Carry
Kuchenbeagle

Liebe Grüße, Klarissa (Silvia) und kleine Meute

14 Gedanken zu “Kaffeeklatsch???

  • 2012-09-23 um 20:12
    Permalink

    Oh Summer ist ja COOL
    Willst du echt deine Meute erweitern?
    Obwohl bei Summer könnte ich nicht NEIN sagen

    LG Achim

    Antworten
  • 2012-09-23 um 20:21
    Permalink

    Gut, dann mal so herum gefragt: Würdest du es gut finden, wenn dir statt drei gierigen Beagleschnauzen in Zukunft vier gierige Beagleschnauzen jeden Happen in den Mund zählten?

    Ach ja, und drei mal heiße Ladys …

    Und drei Mal aufpassen beim Spazierengehen, dass niemand abzischt …

    Und wer geht die Hundeprüfrunde mit der dritten Beagleline?

    Ich bin mir (fast) sicher, dass jetzt ein Finger in die Luft schnellt und jemand ruft: „Hier! Ich! Ich!“

    Hmmm, wie heißt es noch gleich? Never change a running system.

    Hö, ich freu mich schon auf Welpenbilder.

    Dein Max, der gespannt ist, wie dieses Duell ausgehen wird. *Popcorn raushol*

    Antworten
  • 2012-09-23 um 22:08
    Permalink

    Hi Achim,
    sagen wir mal so: Es gibt für diese gar nicht so überraschend endstandene Idee einige Argumente dafür… und leider auch so einige dagegen.

    Die süße SUMMER ist allerdings definitiv nicht zu haben, da hätten ihre Leute etwas dagegen.

    LG, Klarissa

    Antworten
  • 2012-09-23 um 22:31
    Permalink

    Boa!!! Maaaaax, zu wem hältst du eigentlich???

    Klar schnellt mein Finger in die Luft. Und ich vertrete die Meinung dass(einigermaßen überschaubare) Veränderungen uns fit und rege halten!!! Geistig, körperlich, emotional. Jawoll!!!

    Tja. *ein bisserl kleinlauter* …Natürlich sollte man auch die Meinung der bereits hier lebenden Hunde einholen können… (SUMMER hat nur 1/4 Stimmrecht!)

    Viele Fragen, viele Antworten. Die natürlich gut abgewogen werden müssen.

    Lass dich überraschen ob mein (teures) Hobby wieder neue Welpenbilder in die Beagleblogs bringt… UND ob ich dann überhaupt noch Zeit dazu habe…So, jetzt habe ich auch Gusto auf Popcorn. Süß oder salzig? ;-))

    LG, Klarissa und die Mädels

    Antworten
  • 2012-09-24 um 9:56
    Permalink

    Was für eine süsse Meute!!
    Ganz klar, geht da die Post ab aber ich denke auch, das wird es sein, soooo viele Frauen im Haus;-)))
    Herzliche Grüsse maggy

    Antworten
  • 2012-09-24 um 16:46
    Permalink

    Servus Maggy,
    so schlimm sind wir (lieben) Mädels doch gar nicht. ODER???

    LG, Klarissa

    Antworten
  • 2012-09-24 um 20:41
    Permalink

    Hi Klarissa,

    ach… noch eine Beagelette dazu… also… wir warten mal ganz gespannt auf das Abstimmungsergebnis 😉 WIR sind dafür (alleine wegen der zu erwartenden Bilder und Chaos-in-Tüten-Geschichten, hihi).
    Whow, Posieren vor Kuchenteller, Carry ist ja schon fast eine Märtyrerin oder wie das heißt! Nie und nimmer würde uns Hanne so dicht mit der Nase an IHREN Kuchen lassen (alleine wegen der Sabbergefahr).

    LG und Wuff, der Nero

    Antworten
  • 2012-09-25 um 13:53
    Permalink

    Uiuiuiuiui, da bin ich aber sehr gespannt, wie das ausgeht… Also ich würde ja meine Stimme eindeutig FÜR ein weiteres Fellbündel abgeben, und alle vorgetragenen Bedenken ganz nonchalent vom Tisch fegen *grins*
    Liebe Grüße,
    Silke

    Antworten
  • 2012-09-26 um 23:11
    Permalink

    Naja, etwas interessiert schaut sie schon auf den Kuchenteller:-) Würde ich auch machen, wenn ich auf dem „Thron“ sitzen würde..
    Liebes Wuffi Isi

    Antworten
  • 2012-09-29 um 14:03
    Permalink

    Hoi, das sind ja mal Neuigkeiten. Bin auch gespannt wie ihr euch entscheidet. Ich glaube da kann dir auch keiner wirklich einen Rat geben. Gleich drei solche kleinen liebenswerten Kahlfraße, das will gut überlegt sein.
    Tolle Bilder hast du gemacht von deinem Kuchenbewacherkommando. ;o)
    Liebe Grüße von Jana und dem Beaglechen

    Antworten
  • 2012-10-06 um 22:00
    Permalink

    Die Abstimmungsergebnisse sind zwar noch nicht endgültig… aber *tiefer Seufzer* es sieht grad schlecht aus mit dem frischen Wind durch Babybeaglette in den Chaos-in-Tüten-Geschichten. 🙁

    LG, Klarissa

    Antworten
  • 2012-10-06 um 22:04
    Permalink

    Liebe Silke, ich gebe dir hiermit doppelte Stimmrechte in unserem Haushalt! (Uuuund ich habe gerade die interessante Idee außerdem eine Briefwahl einzuführen!!!)

    Herzliche Grüße, Klarissa

    Antworten
  • 2012-10-06 um 22:09
    Permalink

    Klaro, wir sind ja nicht aus Stein, gell!

    Herzliche Schlapperbussis,
    CARRY, LISSA und die SUMMER

    Antworten
  • 2012-10-06 um 22:15
    Permalink

    Die Idee ist eigentlich bereits älter…
    Aber wie es im Moment aussieht, verstreicht auch diese Neuauflage über den vielen Überlegungen ohne „greifbares“ Ergebnis…

    LG, Klarissa und die Mädels

    Antworten

♥ DANKESCHÖN fürs Kommentieren!

%d Bloggern gefällt das: