Laute Blechvögel am Himmel

Heute am Vormittag hatte ich erwähnt dass Heißluftballone bei CARRY zwar eine Nervenkrise auslösen, Flugzeuge ihr aber ziemlich egal sind. -> KLICK

Flugzeuge

Und wie zur Bestätigung ratterte kurz danach der Stolz des österreichischen Bundesheeres über unsere Köpfe hinweg. Zur Ausmusterung der Leutnante in der Theresianischen Militärakademie werden nämlich  jedes Jahr unsere wenigen fliegenden Schätze zusammengekratzt und zum Festakt nach Wr. Neustadt geschickt.

Der Himmel war heuer bedeckt, deshalb habe ich geschummelt und die Fotos vom letzten Jahr genommen.
Ist eh jedes Jahr mehr oder weniger das Gleiche. 😉
Ausmusterung der Leutnante
Wie ihr seht, ist CARRY von den lauten Blechvögeln unbeeindruckt die über unseren Häusern Schleifen ziehen. Dieses Foto entstand wirklich wärend die Luft vom Flugzeuglärm vibrierte!
Carry

Und auch  LISSA ließ sich ihr Schläfchen in der Sonne letztes Jahr nicht einen Moment vermiesen.

Lissa
So, wir wünschen euch einen schönen Sonntag. Und dass sich morgen dann vielleicht wieder das eine oder andere Sonnenbad ausgeht! Hoffentlich ohne laute Blechvögel am Himmel!

Liebe Grüße, Klarissa (Silvia) und kleine Meute

6 Gedanken zu “Laute Blechvögel am Himmel

  • 2012-09-29 um 22:26
    Permalink

    Ich wollte euch schon um den blauen Himmel beneiden..
    Aber nein, morgen ist nochmals Regen angekündigt. Meinem Garten ist das grad recht und ich gönne mir dann ein Dessert.
    Ein bisschen Stirnrunzeln kann ich bei Carry ausmachen..
    LG, Trudy

    Antworten
  • 2012-09-29 um 23:29
    Permalink

    Puh, bei euch ist ja was los!!
    Wenn bei uns mal Flieger näher zu sehen sind, dann ist das Wetter meistens so ungünstig, das wir für den Flughafen Hannover zur Einflugschneise werden. Das kommt aber nicht sehr häufig vor. Klaro Hubschrauber vom Bundeswehrflughafen sehen wir häufiger, aber so viele verschidene Flieger an einen Tag – nie!
    Stören tuts die Joy allerdings bis dato auch nicht – allerdings auch nicht die Heißluftballons. Die gibt es hier auch des öfteren mal.
    Liebes WauWau zum Sonntag von der Joy und lieben Gruß von Siggi

    Antworten
  • 2012-09-30 um 16:45
    Permalink

    Arrogante Angeber sind das. Nur wer aus eigener Kraft die Flügel hoch und runter klappt, gehört an den Himmel. Ihr macht es ganz richtig, Mädels. Nur nicht hingucken.

    Antworten
  • 2012-10-06 um 22:39
    Permalink

    Hmmm… ob du da bei unserer CARRY etwa schon die ersten Altersfalten gesehen hast??? *lach*

    Bei uns war es übrigens auch recht nass.
    LG, Klarissa

    Antworten
  • 2012-10-06 um 22:50
    Permalink

    Grüß euch,

    früher hatten wir hier auch öfters richtig große Flufvorführungen. Ich bin meistens auf unser Kinderhäuschen hinaufgeklettert und hatte von dort aus das Gefühl mitten drin zu sein. Aber natürlich war das laut, hat gestunken, und wie man hört, passiert ja auch manchmal etwas… der Großteil der Bevölkerung war alles andere als begeistert!

    LG, Klarissa

    Antworten
  • 2012-10-06 um 22:55
    Permalink

    Servus Max,
    schade dass wir DEINER Flugvorführung nicht beiwohnen können! Wir würden dir zujubeln und mit unseren Augen begeistert jeden deiner Flügelschläge verfolgen!!! *seufz*

    LG,
    CARRY, LISSA und die Klarissa

    Antworten

♥ DANKESCHÖN fürs Kommentieren!

%d Bloggern gefällt das: