Leise rieselte des Nachts der Schnee…

Heute werde ich die Wäsche sehr wahrscheinlich nicht im Garten aufhängen.

Schnee an der Wäscheleine...

CARRY überlegt mürrisch ob sich nasse Pfoten für das bisschen Blasendruck auszahlen…

Schnee? Nass??? - Igitt!!!

viel Schnee!

Das Vogelbuffet ist bereits am frühen Morgen eröffnet.

Vogelbuffet

… Während ich bei Kerzenlicht und nassen, frisch gewaschenen Haaren mein leeres, kaltes Kaffeehäferl in der Hand halte. (Wetterbedingter, morgentlicher Stromausfall)

Tja.  Und bereits beim ersten  Blick aus dem Schlafzimmerfenster war uns klar gewesen dass unser Auto mit seinen schicken Sommerreifen heute mehr als unpassend gekleidet sein würde.

Liebe Grüße, Klarissa (Silvia) und kleine Meute

12 Gedanken zu “Leise rieselte des Nachts der Schnee…

  • 2012-10-29 um 11:29
    Permalink

    Es sieht ja schön aus, aber trotzdem brauch ich noch ein paar Wochen um mich an den Winter zu gewöhnen! 🙂 L.G. Anja

    Antworten
    • 2012-10-29 um 11:36
      Permalink

      Hi Anja,
      ich glaube ehrlich gesagt nicht dass sich diese weiße Pracht lange hält.
      Sie sieht jetzt ein paar Stunden später ja bereits recht angeschlagen aus…

      LG, Klarissa

      Antworten
  • 2012-10-29 um 14:07
    Permalink

    OHHH mein Auto ist auch nicht passenden Gekleidet, und seit einer halben Stunde schneit es auch bei uns :-/

    Mich überfordert der Blitzwinter momentan.

    Liebe Grüße
    Achim mit Lady Marian

    Antworten
    • 2012-10-30 um 23:02
      Permalink

      Grüß euch,
      ich hätte unsere Stiefel und Wintermäntel gerne noch viel länger im Keller gelassen.
      Aber zum Glück musste keiner von uns weit fahren. Und die Straßen waren in unserer Gegend wieder sehr schnell frei.

      LG, Klarissa

      Antworten
  • 2012-10-29 um 15:07
    Permalink

    Hier ist noch ALLES BESTENS! Zwar um die 0 Grad, aber kein Schnee, dafür Sonne satt! Eure Fotos haben natürlich ETWAS – lange keinen Schnee gesehen… Momo wär auch nicht wirklich gern hinausgegangen:-) Aber Stromausfall ist nicht so gut…
    Liebes Wuffi Isi

    Antworten
    • 2012-10-30 um 23:10
      Permalink

      Hi Isi,
      fühlt sich echt nicht gut an wenn der Strom weg ist. Und die Erleichterung ist groß wenn wieder alles funktioniert.
      Der Strom ist zum Glück wieder da – aber die Sonne ziehrt sich ein wenig. 😉

      LG, Klarissa und die Mädels

      Antworten
    • 2012-10-30 um 23:13
      Permalink

      Grüß euch,
      wir würden zur Abwechslung heuer soooooooo gerne weiße Weihnachten haben. DAS wäre noch viel herrlicher!!!!!

      LG, Klarissa und die Beagles

      Antworten
  • 2012-10-29 um 17:14
    Permalink

    Ist das schön, ich will auch. Können wir das Wetter tauschen?

    Liebes WUUUH
    Sally

    Antworten
    • 2012-10-30 um 23:17
      Permalink

      Servus Sally,
      die Verhandlungen sind hiermit eröffnet.

      Wir tauschen Nebel, Kälte und (leider schon wieder ein bisserl matschigen) Schnee gegen mildes Klima und Sonnenschein. SOFORT!!!

      LG, Klarissa und die Mädels

      Antworten
  • 2012-10-31 um 12:08
    Permalink

    So unpassend der Schnee auch manchmal sein kann, wie die Fotos zeigen ist er aber Wunderschön, tolle Fotos.

    Lg,
    Rewolve44

    Antworten
    • 2012-10-31 um 23:28
      Permalink

      Servus,
      leider hat sich die weiße Pracht halt nicht lange gehalten.

      Aber (!!!) für den nächsten Wintereinbruch sind wir jetzt gerüstet. Winterstiefel sind imprägniert, das Auto ist passend bereift!

      LG, Klarissa

      Antworten

♥ DANKESCHÖN fürs Kommentieren!

%d Bloggern gefällt das: