Liebster Blog Award

Lady Carolina, eine Beagle – Blogkumpeline hat uns mit einem Award überrascht, den wir sehr gerne annehmen. DANKESCHÖN!

Obwohl wir jetzt natürlich schon wieder das Dilemma der Auflagen haben.

Es gibt soooo viele schöne und gut gemachte Blogs. ALLE Blogs in denen wir schmökern und schreiben sind uns lieb und haben ihn verdient.

Allerdings Anfänger sind die meisten davon schon lange nicht mehr und von Besucherstatistiken habe ich keine Ahnung (Hmmm… Ich weiß nur, dass WIR keine 3000 Besucher haben g) –  Außerdem weiß ich nach 1 Jahr bloggen jetzt auch,  dass diese Awards und Stöckchen gar nicht überall so begehrt und willkommen sind.

  • Ich denke, weil sie etwas von Kettenbriefen an sich haben – die ich ehrlich gesagt in meinen mails immer sofort kommentarlos lösche. Diese Einstellung verträgt sich allerdings im Augenblick gerade nicht so ganz mit meiner verlegen räusper  Haben Wollen – Denkweise… 🙄

Hier also die Regeln die mit dem Award mitgeliefert werden:

Du bist getaggt worden & möchtest teilnehmen? Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postetst & die Anleitung reinkopierst (= den Text, den du gerade liest).  Außerdem sollst du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & ihr den Link deines Award Posts dalassen.
Danach überlegst du dir 3-5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls mit deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.
Liebe Bloggerin: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen, deswegen möchte ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ’ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.
*grübel, grübel* Wir geben den Award weiter an:
  • Laila und Leo – 2 Beagles,  von denen wir jetzt leider schon länger nichts mehr lesen konnten. He, vielleicht motiviert euch der kleine Award, uns wieder von euren Abenteuern zu berichten!
  • Beagle Murphy – ein hübscher zweifärbiger Beaglemann,  in den sich die Mädels verguckt haben und der fresstechnisch wohl seeehr mit unserer LISSA harmonieren würde… 😉
  • Snapschott Blog –  Der Blog mit dem treffenden Untertitel:  A Creative World In My Head – Wo Laura gerade ihre Kira mit dem  Stöckchen das wir ihr zugeworfen hatten gepostet hat.

Liebe Grüße, Klarissa (Silvia) und kleine Meute

8 Gedanken zu “Liebster Blog Award

    • 2011-01-13 um 22:34
      Permalink

      Hallo Laura,

      schön, dass du auch eine Freude damit hast – Und verwöhne uns bitte weiterhin mit deinen tollen Fotos und Berichten! 😀

      Liebe Grüße,
      Klarissa und die Beagles

      Antworten
  • 2011-01-13 um 20:28
    Permalink

    Hi ihr Lieben,

    herzlichen Glückwunsch! Den habt ihr Euch ganz wirklich verdient!

    LG und Wuff, der Nero samt Rudelchen

    Antworten
    • 2011-01-13 um 22:37
      Permalink

      DANKESCHÖN! *ganz verlegen rot werd*

      Herzliche Grüße über die Grenze,
      Klarissa und Meute

      Antworten
  • 2011-01-14 um 17:56
    Permalink

    Gratulation, DAS freut uns sehr für euch, wir haben schon einmal kommentiert, ist wieder irgendwo im All geblieben.
    Liebe Wuffi’s Isi & Co

    Antworten
    • 2011-01-15 um 19:16
      Permalink

      …und bitte entschuldige, dass wordpress manchmal die Kommentare nicht gleich herausgeben tut. Ich hoffe nur, es schluckt mir keine…
      LG,
      Klarissa

      Antworten

♥ DANKESCHÖN fürs Kommentieren!

%d Bloggern gefällt das: