LISSA hat Geburtstag

Hundegeburtstag

Lissas GeburtstagseinladungWenn der Beagle mit Internetanschluss Geburtstag hat, lädt er herzlichst ins GEBURTSTAGSGÄSTEBUCH ein. … Im Laufe der Jahre verschwinden dann zwar einige Bilder und andere erscheinen, aber solange der Gästebuchanbieter seine Dienste nicht einstellt, bleibt eine liebe Erinnerung an Internetfreundschaften.

 – Wieder so ein entzückender Brauch, den Frauchen (ich) im www aufgeschnappt hat  😉

Und der wohlerzogene Beagle von heute verputzt natürlich nicht etwa den Kuchen der für die lieben Gäste vorgesehen war  schnell selber, sondern bedankt sich ganz artig fürs Vorbeikommen und die lieben Geschenke!

3 Gedanken zu “LISSA hat Geburtstag

  • 2010-05-08 um 15:22
    Permalink

    Alles Gute nachträglich zum Geburtstag !!!
    Füge euch gerade in die Linkliste hinzu 😉

    LG celina mit raik

    Antworten
    • 2010-05-08 um 15:30
      Permalink

      Hi Celina!
      Also ihr jungen Leut! 😆
      Mädel, heut ist der 8. Mai…Lissa würde zwar schon gerne ihren Knochen auspacken…

      Aaaber das darf sie erst MORGEN…während mir meine Männer das Frühstück ans Bett servieren! (hoffentlich)

      Aber sie freut sich natürlich auch jetzt schon über alle Glückwünsche 😀
      Und danke fürs Verlinken, liebe Grüße Klarissa

      Antworten
  • Pingback: CARRY hat Geburtstag « Klarissa's kleiner (Beagle) Blog

♥ DANKESCHÖN fürs Kommentieren!

%d Bloggern gefällt das: