LISSA und ihr Pokal

– Sommerfest –

Heute wurde auf der –>BEAGLEWIESE kräftig gefeiert!

CARRY hat sich in das Partygetümmel gestürzt.

Herrchen wurde von ein paar Halbstarken „bedrängt“, LISSA hat mich während der ganzen Zeit nicht aus den Augen gelassen.

Sie hat mit mir begeistert beim Jux Agility mitgemacht.

Slalomstangen, neben denen mit Leckerlis gefüllte Schälchen standen.

Ein Tunnel, in dem die Vorläufer drunderte von Motivationshäppchen übersehen hatten.

Es reichte gerade noch für einen hart erkämpften 3. Platz. Wir freuten uns natürlich über den Pokal.

Einen gaaanz kleinen, handlichen Pokal. ∗g∗

♥ ♥ ♥

Vor 2 Jahren hatte LISSA einen größeren Pokal gewonnen. In den ging  echt etwas hinein!

 Das GANZE Schnauzerl. – UND – Ganz, ganz viele Siegerhäppchen. (Happen!!!)

Damals war meine Kleine die schnellste Maus am Platz gewesen.

Herrchen schickte sie los, und ich hatte im Ziel die Wurst in der Hand gehalten. Klar dass der Lissabeagle da mit einem Affenzahn losgesaust ist!

Liebe Grüße, Klarissa (Silvia) und kleine Meute

14 Gedanken zu “LISSA und ihr Pokal

  • 2011-06-25 um 23:12
    Permalink

    Tja, als wir kleiner waren, sind wir noch für ’n popeliges Dosenwürstchen gerannt. Heute haben wir das Spiel durchschaut und haben höhere Preise. Das nennt man Lernprozess.

    Außerdem: Der kleine Pokal ist viel besser als ein großer. In den geht weniger rein, er sieht aber voller aus. So spart ihr Mon Cheries beim Anbieten für Gäste. Oder wozu benutzt ihr sonst die Trophäen?

    Grüße,
    der Max

    Antworten
    • 2011-06-26 um 17:51
      Permalink

      Servus Max,

      meine hart erkämpften Trophäen verstauben am Schrank…und Mon Cheries bekommen Gäste bei uns nur (kurz) zu Gesicht wenn sie selber welche mitbringen.

      HERRCHEN! Nicht ich!!! Falls du jetzt vielleicht überlegt hast warum. 😕

      Liebes WUUUFF,
      die LISSA

      Antworten
  • 2011-06-26 um 0:18
    Permalink

    Hi Klarissa,
    erstmal Glückwunsch für Platz 3, da hat doch Lissa sicher ALLES gegeben und bekommt soooo wenig aus dem Pokalchen….
    Beim Rennen hab ich schon ganz oft gewonnen, da gibts hier auch immer schöne Pokale!
    Auf jeden Fall hattet ihr ALLE einen wunderschönen Tag und habt uns schöne Fotos mitgebracht – freu!
    Liebes Wuffi Isi

    Antworten
    • 2011-06-26 um 18:00
      Permalink

      Hallo Isi,

      ich habe erst zwei Pokale zwischen den Trophäen der Kinder des Hauses stehen. Aber ich bin ja noch jung, gell!
      CARRY hat noch gar keinen Pokal. Die, sollte demnächst einmal einen heimbringen damit sie mitreden kann! 😉

      Herzliches Wuuuuff aus Österreich,
      die LISSA

      Antworten
  • 2011-06-26 um 0:25
    Permalink

    Glückwunsch !!!! -und was hat das Frauchen gewonnen ?
    Spaß hattet ihr jedenfalls ALLE – toll – so viele Beagles auf einmal….
    da war irgendwo ein Nest –

    lg von Deria – die heute geduscht wurde, weil sie sich freudig und supischnell in der Sch…. gewälzt hatte……

    Antworten
    • 2011-06-26 um 18:07
      Permalink

      Servus Deria,

      wir beneiden dich um dein wunderbares Dufterlebnis!!!
      …Um die Dusche allerdings weniger. 😯

      Was mein Frauchen gewonnen hat?
      Hmmm… Sie durfte mitmachen obwohl sie kein Beagle ist und hat nachher Kuchen und Kaffee bekommen!

      Liebes WUUUFF,
      LISSA und die CARRY

      Antworten
  • 2011-06-26 um 1:46
    Permalink

    Wir gratulieren zum drtten Platz. Das hat bestimmt Spaß gemacht. Soviele Beagles auf einmal. Toll.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    Antworten
    • 2011-06-26 um 18:10
      Permalink

      DANKESCHÖN ihr beiden!

      Ja, auf der Beaglewiese sind ganz viele Beagles unterwegs.
      Eigentlich sogar NUR Beagles.
      Und ein paar dazugehörige Zweibeiner.

      LG,
      LISSA

      Antworten
  • 2011-06-26 um 15:51
    Permalink

    ich finde den kleinen Pott viel schöner 😉 herzlichen Glückwunsch du Renn Maus 🙂
    Stubs, Knuff Indi

    Antworten
    • 2011-06-26 um 18:15
      Permalink

      Servus Indi,

      noch vie, viel l besser als alle Pokale habe ich persönlich die (mit Leckerlis gefüllten) Schüsseln neben den Slalomstangen gefunden!!!

      Liebe Schlapperküsse,
      die LISSA

      Antworten
  • 2011-06-26 um 22:28
    Permalink

    Hi Lissa,

    erst mal herzlichen Glückwunsch!! Und jetzt sind wir neugierig, hast Du die „Animationshäppchen“ ALLE inhaliert oder noch welche übriggelassen? Und… hat es sich wenigstens gelohnt?? 😉
    So ein Tag mit so vielen Beagle-Kumpeln war sicher an sich schon ganz prima – dann noch als Krönung ein Pokal, ist doch super!

    LG und Wuff, Nero & Murphy

    Antworten
    • 2011-06-27 um 13:03
      Permalink

      Hi Jungs, danke!

      Den Tunnel habe ich als ordentliche Hausfrau natürlich gründlich geputzt.
      Mir ist noch nie (NIE!!!) so ein derart leckerer Tunnel untergekommen. ICH war begeistert, Frauchen hat doof geschaut. Weil ich dann am falschen Ende rausgekommen bin. *hihi*

      Aber die Leckerlis neben den Slalomstangen habe ich leider nicht so gut erwischt. Da ist Frauchen nämlich den Slalom mitgelaufen und hat mich durchgeschuppst. Die Stangen waren halt viiiiiel zu weit auseinander! 😐

      Liebes WUUUFF,
      die LISSA

      Antworten
  • 2011-06-27 um 9:16
    Permalink

    Super Fotos Klarissa, sieht fast aus wie kurz vor einer Fuchsjagd *gg*. Der große Pokal ist eindeutig standesgemäßer, in den Kleinen passt ja noch nicht mal das Näschen – trotzdem ganz herzlichen Glückwunsch, toll gemacht.

    LG Soni

    Antworten
    • 2011-06-27 um 12:53
      Permalink

      FUCHS??? Soni, wo ist der Fuchs????!!!

      Yeah, ich habe irgendwo gelesen dass wir echt gut sein sollen bei diesem Job. In der Meute.
      Nur haben das die Tierschützer verboten – hat wiederum Frauchen gelesen.

      Hmmm… aber ein paar von den Kumpels auf der Beaglewiese dürfen wirklich zur Jagd. Ein paar wenige. Und manche nur zu Prüfungen.
      Aber die wenigsten können ihre Leidenschaft ausleben. *seufz*

      Die Reviere hier in unserer Gegend sind woh auchl viel zu klein für den Beagle als Jagdhund.

      Liebe Grüße,
      die LISSA und die CARRY

      Antworten

♥ DANKESCHÖN fürs Kommentieren!

%d Bloggern gefällt das: