Marzipan (im) Hund

Frauchen begleitet den Besuch zur Tür.

LISSA macht währenddessen schnell auf dem Küchentisch sauber.

Immerhin liegen noch 2 angenagte Stücke von 4 auf dem Kuchenteller wie ich ums Eck sprinte…
Marzipan2

Schlechtes Gewissen?????

Marzipan1Nööö. Nicht wirklich.

Das klebrige Marzipan hat sich im Gebiss verheddert.

Hmmm…  Aber beschwichtigende Körperhaltung kann ja nicht schaden wenn Frauchen so grantig schaut. Oder?

0 Gedanken zu “Marzipan (im) Hund

  • 2013-02-11 um 18:26
    Permalink

    Hoi ihr Lieben,

    also… die Lissa… die toppt doch sogar noch uns! Whow! Abgesehen davon – sie wollte nur lieb sein und schon mal mit dem Abwasch anfangen – was können wir Langnasen denn dafür, dass wir dafür nur die Zunge haben? 😛

    LG und Wuff, der Nero

    Antworten
  • 2013-02-11 um 21:42
    Permalink

    Ja wenn das Marzipan nicht so klebrig gewesen wäre, hätte Lissa auch alle vier Stückchen geschafft. Da wär der Teller sauber gewesen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    Antworten
  • 2013-02-14 um 7:06
    Permalink

    So ein flottes Hauspersonal, das so schnell den Tisch abräumt….beneidenswert 🙂 🙂 🙂
    L.G. Diva

    Antworten
  • 2013-02-14 um 21:02
    Permalink

    Hi Lissa,
    böse Blicke tun ja nicht weh…ein leerer Bauch unter Umständen schon…Lach…
    Wuff Tibi

    Antworten

♥ DANKESCHÖN fürs Kommentieren!

%d Bloggern gefällt das: