Mein neues ♥ iPhone

Seit dem Muttertag habe ich das neue kleine Spielzeug jetzt offiziell.
Also. Ab in den Garten, die neuen Apps ausprobieren!!!

Carry
Lissa

CARRY und LISSA wurden oben übrigens mit Filter Mania bearbeitet.
Auch zwischen meinen Blumen findet sich natürlich ein geduldiges „Opfer“. Aus Keramik.

So. Dann wird die Ausbeute über die Cloud auf den PC gebeamt.

Und bei Kaffee und Kuchen (ganz schnell noch ein Foto mit dem Hipstamatic App davon geknipst!!!) auf dem großen  Bildschirm vom PC angeguckt.

Ich weiß, es sind nur Handybilder einer kleinen 5 Megapixel Kamera. Aber der Spaßfaktor beim Experimentieren mit den kleinen Bearbeitungsprogrammen direkt am Gerät ist groß…Besonders jetzt, da alles noch neu für mich ist.

Im großen alten PhotoShop am PC wird verkleinert, © drauf gemacht, und ein paar Bilder werden hier am Blog hochgeladen.
Facebook schicke ich die Fotos dann direkt vom Telefon. Ihhhh, wie sich das anhört! ∗kopfschüttel∗

Zeitaufwändige Freizeitgestaltung die ich bei anderen früher milde belächelt hätte – aber voll cool! ∗lach∗
Und demnächst wird sicher ausprobiert wie die Apfel – Filmchen mit Beagles als Hauptdarsteller aussehen.

Telefonieren kann ich mit dem neuen Spielzeug übrigens auch. SPRACHSTEUERUNG! Das Ding spricht mit mir… Das heißt, ich finde Telefonnummern jetzt auch ohne die Brille aufsetzen zu müssen.
WAHNSINN Leute!!! ∗begeisterter Luftsprung∗
Hmmm… Wollt ihr eigentlich wissen was CARRY gerade macht?


Sie liegt bei meinen Füßen unter dem Tisch im Korb. ∗Lampe vor sie hinstelle und Handy in Position bringe∗ – KLICK!!! –
Ähem. ∗hüstel∗ Ich befürchte irgendwie, dass die Beaglette meine Begeisterung doch nicht so ganz teilt.

P.S.: Welche leider recht schmerzhafte Nebenwirkung mein praktisches Muttertagsgeschenk jetzt ein paar Tage später leider hatte, das könnt ihr ->HIER am Beagleblog nachlesen. Auch, warum ich mich an dieser Stelle entschuldigen möchte dass ich zur Zeit so wortkarg beim Kommentieren bin.
Liebe Grüße, Klarissa (Silvia) und kleine Meute

10 Gedanken zu “Mein neues ♥ iPhone

  • 2012-05-17 um 9:29
    Permalink

    WOW das kann das alles? Die Fotos sehen total spektakulär aus und sogar telefonieren kannst Du damit lach…super!

    Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem tollen Handy.

    lg Silke

    Antworten
  • 2012-05-17 um 13:29
    Permalink

    Tut das weh ? Das klingt so heftig: bearbeitet mit …
    ;-))))))))))))))))))))
    Also der Blick sagt ja mehr als tausend Worte.

    Was es nicht alles gibt, es wird immer kleiner und schneller und perfekter und …

    Wir grüßen alle bearbeitenden Zwei- und bearbeiteten Vierbeiner
    Angus und Manou

    Antworten
  • 2012-05-17 um 17:24
    Permalink

    Willkommen im I-Phone-Land – grins.

    Demnächst können die Dinger vermutlich auch noch Kaffee kochen.

    Liebe Grüße
    DJ

    Antworten
  • 2012-05-17 um 19:42
    Permalink

    Danke, hab' ich… jetzt sollte das tolle Handy nur noch Kaffee kochen können. Oder bügeln. *lach*

    LG, Klarissa

    Antworten
  • 2012-05-17 um 19:59
    Permalink

    Öh – weh tut eigentlich nur die schlechte Haltung beim bearbeitenden, doofen Zweibeiner im Experimentierwahn. Nicht gleich, aber irgendwann.

    Die oft „bearbeiteten“ Vierbeiner können zum Glück ja nicht in Worte fassen was sie von solchen Spielereien halten. Aber wie du schreibst: DER Blick… *hüstel*

    LG, Klarissa

    Antworten
  • 2012-05-17 um 20:09
    Permalink

    Hi DJ,

    ich habe mich lange gegen dieses moderne Teufelszeug gewehrt und wollte nie zu den Freaks gehören die ihr Handy sogar mit aufs WC nehmen.

    Meine Vorgängerhandys haben oft ihre Kraft in Mänteln, Jacken und irgendwelchen Taschen ausgehaucht. Dann konnte ich sie nichtmal mehr anrufen um sie finden zu können…
    DIE Gefahr besteht im Moment beim iPhone nicht. Obwohl ich noch kein App fürs Kaffeekochen gefunden habe. *g*

    LG, Klarissa

    Antworten
  • 2012-05-21 um 21:56
    Permalink

    sie sind fotogene apfelmodels (: die ersten bilder sind dir ja schonmal wunderbar gelungen (: die betty xl ist übrigens eine wunderbare linse!

    Antworten
  • 2012-05-21 um 22:53
    Permalink

    Servus Christina,
    ich freue mich dass du vorbeischaust!

    Irgendwie bist du schließlich nicht unschuldig an meiner augenblicklichen Experimentierfreude. Naja, schließlich hattest DU mit deinen Fotos bereits vor einiger Zeit mein Interesse an der kleinen Apfelkamera geweckt.

    Die Linsenkombinationen sind für mich noch nicht gleich erkennbar – aber zum Glück stehen die ja dann für später immer am Bild.

    LG, Klarissa

    Antworten

♥ DANKESCHÖN fürs Kommentieren!

%d Bloggern gefällt das: