Midsommar bei Ikea

Nicht mehr ganz neu, aber ich liebe dieses Lied!

∗verlegen räusper∗ –  Und Abverkauf.

Hmmm… Mein lieber Mann übrigens nicht.

Er hat sogar ernsthafte Bedenken,  mit mir einen Kaffee  im Kassenbereich (also außerhalb)  zu trinken. Übertrieben.  Oder?

Immerhin haben wir (bis jetzt) noch immer alles in unseren kleinen Beagletransporter hineingebracht und noch nie einen dieser Möbelwagen für die Heimfahrt gebraucht.

O.K. – Einmal sind wir mit offener Heckklappe heimgefahren.

Weil der Schreibtisch doch irgendwie breiter und länger war als er ausgesehen hatte.

Aber ich weiss jetzt wenigstens,  warum man im Winter kaum offene Cabriolets auf der Autobahn sieht. 😉

Und dieser Schreibtisch war übrigens für meinen Mann! ∗g∗

 

 

… Und? Wer kommt mit???

Liebe Grüße, Klarissa (Silvia) und kleine Meute

PS.: Gibt es überall Bild UND Ton?

24 Gedanken zu “Midsommar bei Ikea

    • 2011-06-26 um 19:30
      Permalink

      Servus Enya!

      ignorieren, mit einer Freundin fahren, und lernen Knut&Co selber zusammenzubauen…

      LG, Klarissa

      Antworten
  • 2011-06-26 um 21:50
    Permalink

    Ich komme mit! Nicht das ich je besonders viel bei Ikea gekauft hätte, aber jeder Besuch mit anderen Mädels dort war ein super schöner Tag :-)) Und Kleinkram braucht doch jedes Mädel, gell :-)))
    LG Siggi

    Antworten
  • 2011-06-26 um 22:24
    Permalink

    Hi Klarissa,

    öch – Ikea ist bei mir untrennbar mit der Erinnerung „Elbtunnel, mittendrin – Paff! – geplatzter Kühler“ verbunden… Das war das teuerste und nervigste Möbelstück aller Zeiten 😉

    LG, Hanne

    Antworten
    • 2011-06-27 um 12:17
      Permalink

      Uuups!
      DAS ist natürlich eine sehr negative Erinnerung die einem in diesem Zusammenhang hochkommt… und ganz sicher nüscht in Kauflaune bringt!!! 😯

      Hmmm… Ich schreibe jetzt lieber nicht: Vielleicht gut so… ne, schreibe ich nicht, armes traumatisiertes Hannemädchen. 😐

      LG, Klarissa

      Antworten
  • 2011-06-26 um 23:51
    Permalink

    Männer und einkaufen – ein Thema für sich.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    Antworten
    • 2011-06-27 um 12:24
      Permalink

      Hi,
      zum Glück gibt es hier bei uns schon in einigen Geschäften Ecken mit Sitzmöglichkeiten, Tischchen, Zeitungen und einem Kaffeeautomaten. – Dort kann man die Männer eine zeitlang abgeben wenn man möchte.

      LG,
      Klarissa

      Antworten
  • 2011-06-27 um 8:45
    Permalink

    HI…

    das schlimme bei IKEA ist ja die Abteilung mit den Kleinteilen :-)))
    da brauchen die Frauen ja Stunden um durchzukommen und die Männer warten hippelig im Kassenbereich 😀

    LG Achim

    Antworten
    • 2011-06-27 um 12:29
      Permalink

      Achim,

      solche Kleinteile sind wichtig!!! – Und auch gar nicht teuer!
      Echt, ich kann das bestätigen.

      LG aus Österreich,
      Klarissa

      Antworten
  • 2011-06-27 um 9:01
    Permalink

    Lach mich kaputt, was für ein tolles Video – kannte ich noch nicht. Hm, gibt es überhaupt Männer, die gerne zu Ikea gehen, die sind wohl eher selten.

    LG Soni

    Antworten
    • 2011-06-27 um 12:35
      Permalink

      Soni, ich glaube auch dass es diese Gattung Männer sehr selten gibt.

      Meistens sind sie vom Zusammenbauen eines Knuts UND vom Herumirren durch die Ikea Hallen schwer traumatisiert… Meine Erfahrung jedenfalls. 😉

      LG, Klarissa

      Antworten
  • 2011-06-27 um 10:54
    Permalink

    Hi Klarissa,
    Männer eben! Meiner ist nicht anders!!
    Das Video – TYPISCH!!! Klasse!!!
    Isi hat auch für IKEA Werbung gemacht, find ich ebenfalls witzig.
    Liebe Grüße Heidi

    Antworten
    • 2011-06-27 um 12:39
      Permalink

      Servus Heidi,
      danke für das süße Isi Filmchen! Die kleine Lady hat wirklich das Zeug zum großen Filmstar!!!

      LG, Klarissa

      Antworten
  • 2011-06-29 um 16:53
    Permalink

    hahaha ist ja genial!
    ich weiß nicht, ich geh eigentlich nicht so gern zu ikea. mir ist da alles zu verwinkelt. und es gibt zuviel, das ich gern hätt und das ich eigentlich nicht brauch.
    aber das lied mag ich auch. die wise guys überhaupt. am 12.12. sind sie wieder in wien!

    Antworten
    • 2011-06-29 um 18:02
      Permalink

      Naja. Gaaaanz ehrlich: – Dass es dort zuviel gibt das ich gerne hätte und eigentlich gar nicht brauche trifft auch (ein bisserl) auf mich zu – aber verlaufen tu ich mich in dem Gebäude nie… selbst wenn gerade umgebaut wird.

      Im Dezember? In Wien? Super!!!
      Da hätte ich ja noch ein wenig Zeit um meinen lieben Mann zu bearbeiten. 😀

      LG, Klarissa

      Antworten
    • 2011-06-30 um 9:41
      Permalink

      verlaufen tu ich mich eh auch nicht, aber ich hab keinen überblick drin, das mag ich auhc nicht…

      na dann viel erfolg (: ich hab sie im frühling gesehen und es hat sich absolut gelohnt!!

      Antworten
  • 2011-06-29 um 20:32
    Permalink

    I don’t understand nothing but laugh a lot.
    Gianfranco wants to buy the cd!
    Ciaoooo Enrica Gian and Rain

    Antworten
    • 2011-06-29 um 22:55
      Permalink

      Hi,
      I am so sorry that I cannot translate it for you!
      This song is really funny.

      Many greetings to Italy,
      Klarissa and the Beagles

      Antworten
  • 2011-06-30 um 11:20
    Permalink

    Hi KLarissa, gute Ideen hat IKEA, ich glaube, das kann man nicht abstreiten und manches davon ist sogar ganz nützlich am besten aber ist das alljährliche Krebse-Essen im August, mmmhhhh lecker und süffig 🙂
    Liebe Grüße; Ingrid
    PS. Bild und Ton vom Film einwandfrei.

    Antworten
  • 2011-07-02 um 21:58
    Permalink

    I K E A ……………….JAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!
    Immer gerne 😉
    und ob du es glaubst oder nicht Klarissa mit Mann !!
    Der braucht länger um durch Ikea zu kommen als ich 🙂
    und………..liebt diesen Einkauf dort !!!!!!!!!
    Neeee….DEN geb ich nicht her 🙂

    L.G. Silvie

    Antworten
    • 2011-07-06 um 11:12
      Permalink

      Servus Silvie,

      Nicht laut sagen, sonst wird er dir womöglich geklaut.
      Die sind nämlich selten geworden. 😉

      LG, Klarissa

      Antworten

♥ DANKESCHÖN fürs Kommentieren!

%d Bloggern gefällt das: