Mille grazie! ♥ Danke, liebes Rainrudel!

LISSA

Weihnachten ist natürlich schon viiiel mehr als  lääängst vorbei. Eigentlich sieht es hier bei uns nicht einmal mehr winterlich aus.  Hat es  noch gar nicht getan.

Aber dem Chaos im Haus folgte das Chaos am PC.  Und wenn Hobby in Arbeit und Stress ausartet…

Das Christkind hatte eine neue Festplatte und  Windows7  gebracht. Nachdem Frauchens PC schon einige Zeit an bösen Verbindungsbeschwerden laboriert hatte und sich schließlich  nur mehr ganzt schwerfällig durchs www gequält hatte, wurde vom Sohn neu Aufsetzen und großzügiges Entrümpeln verordnet. ∗öhm∗  Leichter gesagt als getan.

Wo SIE doch sooo gerne rammscht und sich von nichts trennen kann.
Für die weitere Intensiv-Therapie  hat das Sandwichkind (der mittlere Sohn) das Blechkastl dann sogar abgebaut und in sein Zimmer verschleppt.

… Wenn  in den Kaffeepausen  im Hintergrund gewerkelt, gesucht und verschoben wird, geht natürlich auf den Blogs nichts weiter.  Dass man per facebook mit längst verschollen geglaubten alten Freunden im fernen Ausland so nebenbei chatten kann war sicher auch nicht grad förderlich fürs Zeitmanagement. Und deshalb ist hier bei uns jetzt erst  mit über einem Monat Verspätung zu sehen, was wir (die Fellnasen) am 24. Dezember 2011  gemacht haben…

Stellt euch also bitte nochmals den feierlich geschmückten Baum vor. Weiters Kerzenschein, ein pausbäckiges Engerl,  Bratapfelduft und aufgeregte Beagles die am 24. Dezember ENDLICH das Packerl aus Italien auspacken durften.

LISSA

CARRY macht zwar gerne eine auf Vierbeinerchefin, aber wenn es um die Erforschung unbeleuchteter Ecken geht, lässt sie mir (der LISSA) meistens den Vortritt. Sogar wenn die megagut riechen.

ICH hatte  also wie so oft  die Arbeit, und sie kam dann erst zum Posieren.

… Und guckte ganz erschöpft.

… und tat so als ob sie lesen könnte… tztztz…

… Damit Frauchen ihr die Tube mit der Schokicreme von der das kleine Herrchen so begeistert ist für ein Foto anvertraute.

Diese Schauspielerin!  Falsche Schlange, die!!!

Ich weiß ganz genau dass sie die Menschensachen genauso gerne kosten würde wie ich!!!

ICH bin halt leider nicht so gut mit der vornehmen Zurückhaltung…

Enrica, Gian e Rain,

baci da Carry e Lissa!

Cari saluti austriaci,

Klarissa e tutta la famiglia

Draussen schaut es immer noch nicht nach Schnee und Winter aus.

– Egal. WIR warten jetzt auf den Osterhasen! –

Laut Wetterbericht wird sich der kleine Kerl  bei uns in der nächsten Woche allerdings kräftig den Popo abfrieren.

...ein herzliches WUUUFF!

PS.: DA haben wir unser schönes Packerl übrigens bekommen!

21 Gedanken zu “Mille grazie! ♥ Danke, liebes Rainrudel!

  • 2012-01-30 um 16:05
    Permalink

    I’m really happy you liked it!
    We too have a broken computer, and we buy a new pc………..Enrica cries!
    Un bacio a voi bellissime ragazze!!!!!!
    Rain

    Antworten
    • 2012-01-30 um 16:22
      Permalink

      Oh yeah, it was such a wonderful suprise! Thank you so much!!!
      I understand why Enrica is crying…

      Many greetings from Austria,
      Klarissa and the Beagles

      Antworten
  • 2012-01-30 um 16:43
    Permalink

    oje oje Pc-Aufräumen. Neee das is auch nicht meins. Hoffe nun es läuft wieder alles zu deiner vollsten Zufriedenheit 😉
    Beagle im Paket ist schon ein Traum von Anblick, hihi. Und sooo schwer beschäftigt die Gute, herrlich. Aber ich will doch mal stark hoffen, das auch wenn deine Mädels nun auf den Osterhasi warten, wir nicht bis dahin ausharren müssen, eh wir Neuigkeiten von Euch hören/lesen!!!

    Antworten
    • 2012-01-30 um 18:29
      Permalink

      Servus Mandy,
      mein Geduldsfaden war vom PC bereits ganz schön angenagt! Aber mir wurde erklärt dass ich mich nicht so anstellen soll und neu Aufsetzen und „Zusammenräumen“ eigentlich viel, viel öfters sein sollte. *örks*
      „Vollste Zufriedenheit“ ist zwar übertrieben und ich fühle mich auch schon längst nicht mehr als DAU (dümmster anzunehmender User) *beleidigt guck*

      – Aber ganz ehrlich. Diese kleine Überdosis PC hat mir mein schönes Hobby schon (kurz) ein wenig madig gemacht!
      Kurz.

      Bis bald,
      Klarissa und die Mädels

      Antworten
  • Pingback: WIR (die Beagles) bekommen hier immer die wirklich wichtige Post! « Klarissa's kleiner (Beagle) Blog

  • 2012-01-30 um 17:55
    Permalink

    Ui, Weihnachtserinnerungen. Warum nicht? Man vergisst sonst so schnell. Schön, den Mädels beim Auspacken zuzugucken. Und nun die indiskrete Frage: Wie viel von den Leckerlis ist noch da? 🙂

    Antworten
    • 2012-01-30 um 18:08
      Permalink

      Hi Max,
      Leckerzeug von Weihnachten können wir dir leider keines mehr anbieten. Nicht ein Krümelchen.

      Gib es zu Max. Du kennst uns schon so gut, dass du die Antwort bereits längst gewusst hast, gell!

      Aaaber die Spielsachen leben noch alle! Und werden wirklich fleißig apportiert. DAS ist hier in diesem Haushalt nicht so selbstverständlich.

      LG,
      Klarissa und die Mädels

      Antworten
  • 2012-01-30 um 19:14
    Permalink

    Hi Carry & Lissa,
    nun wurde es aber auch Zeit, dass hier endlich die versprochenen Auspackfotos zu sehen sind 🙂 Klasse packt ihr aus, sogar mit den Tatzen ins Paket, das getraut sich von uns nicht einmal die Momo! Von Heidi soll ich ausrichten, dass euer Frauchen Bewunderung verdient hat!!!
    Ihr seit 2 brave Mädels und posiert super nach dem Erkunden der Schenkis.
    Liebes Wuffi Isi

    Antworten
    • 2012-01-30 um 19:49
      Permalink

      Grüß dich Isi,
      weißt du was mir vorhin so nebenbei eingefallen ist? *gaaanz lange Verlegenheitspause*
      … Die versprochenen Fotos von der Romreise im Sommer sind auch noch ausständig… 😳

      Die LISSA ist meistens mit vollem Körpereinsatz bei der Sache und sie ist mit der Schachtel am Kopf resolut in Spiralen durchs ganze Wohnzimmer masrschiert.
      Es gibt jede Menge unscharfer, verwackelter Bilder davon.

      Viel einfacher ist es für mich sie auf einem bestimmten Platz „posieren“ zu lassen. 😉

      LG, Klarissa und die Beagles

      Antworten
  • 2012-01-30 um 19:23
    Permalink

    wollt ihr bei uns auch mal den PC aufräumen? Das wäre dringend mal nötig! Toll das ihr jetzt noch Geschenke auspacken durftet . Lieben Gruss von der Diva

    Antworten
    • 2012-01-30 um 19:54
      Permalink

      Ne!!! *panik* Bei aller Liebe, mir reicht es.

      Aber ich schicke dir gerne meinen Sohn vorbei.
      Der treibt dich dann zwar in den Wahnsinn, aber du lernst viel dabei. *g*

      LG, Klarissa

      Antworten
  • 2012-01-30 um 19:42
    Permalink

    Hi Mädels, hi Klarissa,

    oooh ja… PC-Aufräumen… das ist immer so eine ganz spezielle Sache – grundsätzlich verhängt SIE sich in irgendwelchen alten Fotos… oder… oder … oder… und bis alles wieder läuft, dauert es Nächte (Tage ja nun nicht, weil sie so ein Nachtvogel ist).
    Schön, dass der Kasten nun wieder läuft und wir so noch ein wenig Weihnachtserinnerungen schnüffeln konnten 😀 Ihr habt wirklich einen ganz effektiven Auspack-Stil!!

    LG und Wuff, der Nero samt Rudelchen

    Antworten
    • 2012-01-30 um 20:17
      Permalink

      Jungs,
      dieses „Hängenbleiben“ ist mein größtes Problemchen.

      Das müsste man ganz einfach zeitlich einplanen…Wieso haben die verdammten Tage nur so wenig Stunden??? Da kann man ja beim besten Willen nicht alles unterbringen!!!

      Liebe Grüße von einer Nachteule, die sich krampfhaft bemüht früher in die Federn zu finden. (Soll irgendwie gesünder sein!?)

      Klarissa

      Antworten
  • 2012-01-30 um 23:32
    Permalink

    Hallo Carry und Lissa,
    ja ja der PC und die Internetverbindung. Ein leidiges Thema auch bei unserem Frauchen.
    Zur Zeit liegt bei uns ein wenig Schnee, da passen eure Weihnachtsfotos gut. Tolle Fotos hat euer Frauchen gemacht und ihr habt uns alles prima gezeigt.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    Antworten
    • 2012-02-01 um 14:35
      Permalink

      Grüß euch Mädels,
      bei uns ist es zwar im Moment richtig grausig frostig, aber von der dazupassenden Schneelandschaft (die uns milde stimmen würde) ist leider weit und breit nichts zu sehen.

      LG, Klarissa

      Antworten
  • 2012-01-31 um 23:13
    Permalink

    Hi Klarissa,
    wart noch a bisserl mit den Rom fotos, es gibt sicher bald NEUE?!
    Liebes Wuffi Isi

    Antworten
  • 2012-02-01 um 7:08
    Permalink

    Na da war das Christkind aber fleißig!!
    Weit gereist und viel Geschenke dabei. So gehört sichs 😀

    Antworten
    • 2012-02-01 um 14:54
      Permalink

      Ein wirklich liebes Christkind, gell!

      Herzliche Grüße,
      Klarissa und die Mädels

      Antworten
  • 2012-02-09 um 11:36
    Permalink

    Auspacken ist doch einfach herrlich, auch für Hunde *gg* man sieht deutlich wie viel Spaß sie haben.

    LG Soni

    Antworten
  • 2012-02-10 um 13:50
    Permalink

    Das sind ja wunderschöne Fotos, man sieht richtig wie die Hunde Spaß am Entpacken haben. Auch dass dein Sohn dir beim Computer geholfen hat find ich super. Ich selbst hab mir vorhin eine neue Festplatte geholt (obwohl ich bezweifel, dass ich das jemals vollkriege mit Daten 😉 ) Jetzt warte ich nur darauf, dass mir auch jemand tatkräftig zur Hand geht.

    Antworten

♥ DANKESCHÖN fürs Kommentieren!

%d Bloggern gefällt das: