Misfits, nicht gesellschaftsfähig

Wir sind gerade dabei das Zimmer des jüngsten Sohnes zu renovieren.

– Tja.

Und unsere Beaglemädchen sind immer noch nicht in der Öffentlichkeit vorzeigbar. NICHT gesellschaftsfähig.

Normalerweise werden sie fast überall mitgenommen. Auch zum Eisessen natürlich.

Aber ich mag keinen kleinen Kindern mehr erklären wieso der eine Hund andauernd auf dem anderen Hund drauflhängt.

Von Vorne, von der Seite, über dem Kopf, von rückwärts…Egal.  Hauptsache drauf.

Und wenn sie nicht mehr können, im Liegen geht das natürlich  auch.

LISSA ist fix und fertig.

Aber keine Angst, hier bei uns gibt es natürlich nur jugendfreie Fotos.

Liebe Grüße, Klarissa (Silvia) und kleine Meute

23 Gedanken zu “Misfits, nicht gesellschaftsfähig

  • 2011-04-22 um 0:10
    Permalink

    Hi Klarissa, hi Ladies,

    ähm… Murphy muss wohl wirklich bei Euch vorbeikommen! Der hoppst nämlich immer auf mir rum – dabei würden gewisse zwei Beagle-Damen das doch viel mehr zu schätzen wissen… 😉

    LG und Wuff, der Nero

    Antworten
    • 2011-04-22 um 0:21
      Permalink

      NERO!!!

      Auch wenn ich sehr gerne Besuch habe, DAS wäre gar keine gute Idee – finde ICH!

      Liebe Grüße aus dem weit weit entfernten Österreich,
      Klarissa – äh, die Mädels schlafen schon…

      Antworten
  • 2011-04-22 um 6:34
    Permalink

    ahhhhh jetzt bekomme ich langsam eine ahnung was dieses „heiß“ bedeutet 🙂
    frohe ostern…
    dickes bobtailbusserl ihr „heißen“ mädls

    Antworten
    • 2011-04-22 um 9:16
      Permalink

      …grüß dich lieber George,

      und wenn sie den Rest des Jahres auf „unnahbar“ machen, kann man sich das alles fast nicht vorstellen…

      Bis zum Ostersonntag haben sich hoffentlich die Hormone wieder eingependelt. 😉

      Fröhliches Ostereiersuchen,
      Klarissa

      Antworten
  • 2011-04-22 um 10:05
    Permalink

    Hmmmm … da muss ich mal überlegen. Was will uns die Fotografin damit sagen?

    Ah, ich hab’s. Die eine Lady übt an der andern Lady für ihre Prüfung als heilpädagogische Masseurin. Deswegen das Rumgewurschtele an Nacken und Rücken. Und damit die Kandidatin nicht disqualifiziert wird wegen Einbeziehung von Familie, ist das Übungsobjekt unkenntlich gemacht.

    Das ist schlau! Ich wünsche der Examenskandidatin eine heiße Prüfung. Viel Erfolg.

    Euer Max

    Antworten
  • 2011-04-22 um 10:43
    Permalink

    Hi Klarissa,
    der Max ist einfach nicht zu toppen! Da kann man gar nix mehr schreiben, wenn man seinen Kommentar gelesen hat. Das wirkt einfach fad, egal, was man schreibt!
    Also schreib ich nur, dass es gut ist, dass UNS sowas nicht mehr passiert und die Rangordnung ist auch geklärt, also sind unsere Fotos IMMER jugendfrei…
    Liebes Wuffi Isi & Momo

    Antworten
    • 2011-04-22 um 13:31
      Permalink

      Ihr m ü s s t aber was antworten, Isi und Momo, denn wenn ich euch mundtot quatsche, dann muss ich in Zukunft schweigen. Ich will doch nicht, dass andere womöglich denken, sie müssten genauso krumm kommentieren, wie ich es tue. Ich bin halt ’n Vogel, da ist man so, aber im Herzen – und darauf kommt es an – sind wir uns doch alle ähnlich, oder nicht?

      Euer hoffender Max

      Antworten
      • 2011-04-22 um 14:05
        Permalink

        Ihr seid ALLE so super!!!
        Hmmm…passt da jetzt DER Smilie?
        Oder besser DER (Schließlich trägt Max keinen Hut – denke ich)???

        Ich wünsche euch wunderschöne Feiertage,
        Klarissa

        Antworten
  • 2011-04-22 um 12:34
    Permalink

    Ohhhh – Mädels – der Max ist ja ein ganz Schlauer……..
    aber ich möchte nicht wissen, was er machen würde, wenn er euch zur Zeit begegnen würde ???? !!!
    …. aber immer harmlos erscheinen…. gute Taktik…..

    das überaus amüsierte Frauchen von Deria und dem weiteren Rudel –
    Marianne
    …PS – halt durch Klarissa !!! alles hat mal ein Ende – auch der Hormonschub-hihihi

    Antworten
    • 2011-04-22 um 13:57
      Permalink

      Grüß euch!

      Wie schon bei ähnlicher Gelegenheit erwähnt:

      LISSA passt übrigens schon wieder unter die Leiste beim Küchenkastl!
      Diät und „SPORT“ sind halt immer noch die beste Kombi bei zu gut gefülltem Fell. *g*

      LG,
      Klarissa

      Antworten
  • 2011-04-22 um 17:45
    Permalink

    Lasst bloss den Murphy nicht vorbeikommen. 😉
    Aber eigentlich ist der noch viel zu jung, also weiss er gar nicht was da abgeht.

    Liebes WUUUH
    Sally

    Antworten
    • 2011-04-23 um 8:11
      Permalink

      Liebe Sally,

      der Murphylauser ist ein seeehr, seeehr aufgewecktes Kerlchen…
      Ich denke der hat das mit den Blümchen und den Bienchen schon längst durchschaut.

      Männerbesuch wird erst ab nächster Woche wieder erlaubt. Egal ob Methusalem oder Jungspund!

      LG,
      Klarissa

      Antworten
  • 2011-04-22 um 22:04
    Permalink

    Zum Glück haben wir das jetzt erst mal hinter uns – bis die zweite Kandidatin folgt. Diese Turnübungen führen dann die Damen hier auch vor. Macht immer viel her auf der Straße.
    Ein schönes Osterfest wünschen
    Emma und Lotte

    Antworten
    • 2011-04-23 um 8:14
      Permalink

      Irgendwie beruhigt es schon ein bisserl wenn man weiß dass es in anderen Haushalten auch so wild zugeht…

      Wunderschöne Feiertage,
      Klarissa

      Antworten
  • 2011-04-22 um 22:14
    Permalink

    Extra für Max:
    Wir kommentieren immer, auch wenn deine Kommentare drundert x witziger sind!!
    Liebes wuffi Isi & Momo

    Antworten
  • 2011-04-22 um 22:56
    Permalink

    hihihi, das geht ja lustig bei Euch zu – drunter und drüber quasi :-)))

    Liebes WauWau die (nicht heiße) Joy aus der Heide

    Antworten
    • 2011-04-23 um 8:18
      Permalink

      Hi Joy,

      quasi ein sehr, sehr treffendes Wortspiel!!!
      Drunter und drüber… 😆

      LG,
      Klarissa

      Antworten
  • 2011-04-23 um 0:28
    Permalink

    Sie sucht doch nur das Leckerli, dass sie ihr weggenommen hat;-) ist doch nix dabei.

    Antworten
    • 2011-04-23 um 8:24
      Permalink

      Grüß euch,

      *kicher* du hast recht… wir haben alle miteinander eine viiiel zu verdorbene Phantasie… schlimm!!!

      Liebe Grüße aus Österreich und frohe Ostern,
      Klarissa

      Antworten
  • Pingback: SOOO HEISSSSSS!!! | Houndmusic Meadows

♥ DANKESCHÖN fürs Kommentieren!

%d Bloggern gefällt das: