Mit dem Telefon im Garten

Dhalien

Klaro, dass ich nochmals ausprobiert hatte wie  meine Blümchen auf dem Telefon aussehen.
Mithilfe des Hipstamatik Apps. Mit verschiedenen Einstellungen. Natürlich.

Die kleinen Dhalien habe ich heute in Töpfe gepflanzt.

Die Golden Celebration ist eine kräftige,  Englische Rose:

Englische Rose

Schade,  dass es kein App zum Verschicken von Duft gibt…

Rosa Löwenmäulchen, die zu Füßen einer der Rose überwintert haben und die jetzt wieder blühen.

Clematis

Die Klematis klettert hinter den Rosen an einem Rankgerüst hoch.
Im Laufe der Jahre haben sich bei uns eine Menge Rosenkugeln und ihre Abarten angesammelt:

Die Azalee streckt ihre kräftig roten Blüten jedes Jahr über die Funkie im Topf.
… Und die LISSA drängte sich resolut ins Bild. Ihr ist irgendwie klar geworden, dass mit diesem kleinen Dings mit dem Frauchen durch den Garten geht, anscheinend Leckerchen zu verdienen sind… cheeeeeese  :))

Liebe Grüße, Klarissa (Silvia) und kleine Meute

9 Gedanken zu “Mit dem Telefon im Garten

  • 2012-05-21 um 6:41
    Permalink

    Supertolle Bilder……da kann man toll chillen wir waren auch im Garten mal schauen wann Frauchen die bilder einstellt?

    lg
    die Hundechaosbande

    Antworten
  • 2012-05-21 um 8:13
    Permalink

    Ist ja krass was man damit alles machen kann. Das ist Fotoknipse und Bildbearbeitungsdingens in einem. hihi

    Die ersten 3 gefallen mir am besten.

    lg und einen schönen Tag
    Silke

    Antworten
  • 2012-05-21 um 9:22
    Permalink

    Da ich zu den Leuten gehöre, die nicht gärtnern können und wollen, sondern nur egoistisch die Früchte genießen, sage ich danke, dass du so toll für mich gearbeitet hast. Wunderschön, dein Rundgang.

    Antworten
  • 2012-05-21 um 10:22
    Permalink

    Hallo Klarissa

    ihr hab echt ein tollen Oase zum erholen und hab wohl den „Grünen Daumen“ mein Garten muss einfach praktisch und schnell zu pflegen sein, da mir einfach die nötige Zeit fehlt, typisch Mann halt *lach*

    Lieben Gruß
    Achim

    Antworten
  • 2012-05-21 um 10:53
    Permalink

    hihi…MEIN lieber Mann hat lange Zeit jedes Blümchen und jeden neuen Busch den ich anschleppte misstrauisch angesehen. Und nur seinen schönen Rasen mit Hingabe gepflegt…

    Naja. Seit hier Hündinnen kreisrunde Stellen im Prachtrasen hinterlassen, er nicht mehr düngen und nachsähen kann wie er will – und die Mädels auch mal zu kräftig „vertikutieren“, ist er schon ein bisserl Gartendemotiviert.

    Ich glaube, er findet in der Gartengestaltung im Moment pflastern, Platten verlegen und betonieren recht nett… *lol*

    LG, Klarissa

    Antworten
  • 2012-05-21 um 11:07
    Permalink

    Ich habe dich gerne mitgenommen lieber Max!

    Wobei ich zugeben muss dass ich zwar wirklich gerne im Garten werkle, meine Erträge im Obst und Gemüseanbau aber meistens recht mickrig ausfallen.

    Ich freue mich am hübsch Blühen – chille mittendrin – oder schnappe mir den Fotoapparat (seit neuestens das Handy)- Und die Erdbeeren die ich dann beim Bearbeiten neben dem PC zum Naschen stehen habe sind vom Standler oder aus dem Supermarkt.

    Ich hoffe, ich habe dich jetzt nicht zu sehr desillusioniert. *schäm*

    LG, Klarissa

    Antworten
  • 2012-05-21 um 11:19
    Permalink

    Ohhhhhhhh ja!!!!
    Rassenfläche betonieren und grün anstreichen YEAHH

    Marian hat auch einige Zeit lang immer kleine und große Golflöcher hinterlassen, allein wo die ganze Erde hin ist *Kopf-kratz*, heute verbuddelt Marian ihre Kaufartikel nur noch in den Betten

    Antworten
  • 2012-05-21 um 11:20
    Permalink

    Hi Silke,
    cool was das flache Dings mit seiner mickrigen kleinen Kamera ausspuckt, gell!

    Wobei die Fotos die ich für die Blogs verkleinert habe (und die ein © draufhaben) im PhotoShop nachgeschärft wurden. Ich habe dabei dann manchmal auch ein ganz kleines bisserl mit der Sättigung und so herumgespielt.

    Liebe Grüße und auch euch einen wunderschönen Tag,
    Klarissa

    Antworten
  • 2012-05-21 um 11:53
    Permalink

    Grüß euch,
    bei EUCH wird es im Garten wohl bald recht eng (aber voll lustig) beim Chillen, denke ich! *g*

    LG, Klarissa

    Antworten

♥ DANKESCHÖN fürs Kommentieren!

%d Bloggern gefällt das: