Morgenrunde

Dana wird von uns nun nicht mehr dazu ermuntert auf einem der ins Wasser ragenden Bäume für die Kamera zu posieren.

Das sieht zwar aus Menschensicht total romantisch aus, muss aber wirklich nicht sein.

Dana, September 2016

Auch auf das Hindernis wird sie zum Fotografieren vom Herrchen hinauf gehoben. Und natürlich auch wieder herunter geholt. Springen sollen die Pferde für die dieses Holzteil dort steht … und Lissa & Marcie:

Dana, Lissa, MarcieIst die kleine werdende Mami unbeweglich, behäbig, fett und faul geworden???

Nein! Ganz bestimmt nicht.

Nur ein wenig vorsichtiger, besonnener und in ihren Bewegungen wohl überlegter. Ein ganz, ganz klein wenig jedenfalls.

Abkühlung!

LG, Silvia und ihre kleine (Beagle)Meute

5 Gedanken zu “Morgenrunde

    • 2016-09-05 um 22:40
      Permalink

      Wer hätte das von unserem kleinen Dana-Wildfang gedacht, gell!

      Antworten
  • 2016-09-05 um 7:59
    Permalink

    Ach, schöne Fotos habt ihr da wieder geschossen und die werdene Mama ist ganz bezaubernd! Ich freu mich so für euch, das es nun geklappt hat. Ich bin gespannt auf den süßen Wurf.
    Liebe Grüße von Siggi

    Antworten
    • 2016-09-05 um 22:57
      Permalink

      Servus Siggi,
      es ist sooo schön zu lesen dass ihr mit uns mitfiebert! Es hat sich bei uns allen so einiges getan in den letzten Jahren…
      Liebe Grüße nach Deutschland,
      Silvia&Meute

      Antworten
      • 2016-09-13 um 10:55
        Permalink

        Ja Silvia, das stimmt, bei jedem von uns hat sich einiges verändert – aber das ist doch grade das schöne, das man sich so lange schon kennt und noch von sich hört 🙂 Ich jedenfalls freue mich sehr drüber!
        Meine Freundin hat jetzt seit zwei Jahren auch eine Beaglette, ist gestern 3 Jahre geworden, und sie und ihr Mann (vorher wirklich keine Hundemenschen – konnten unser Getue nie verstehen) wollen unbedingt noch einen zweiten Beagle 🙂 hihihi – total ansteckend, dieses Hundefieber. Und Beagle scheinen die Menschen noch mehr zu verzaubern! Okay, auch Richelieu ist verzaubert von dem Beagle-Mädel.
        Liebe Grüße
        von Siggi mit Zottelbande

        Antworten

♥ DANKESCHÖN fürs Kommentieren!

%d Bloggern gefällt das: