Nachtragend sind sie wirklich nicht…

Frauchen schaut immer noch manchmal verstohlen auf Lissa’s kleine kahle Stelle beim Öhrchen.

😀 Die Hunde tollen unbeschwert wie vor der Rangelei durch den Garten…

Du erwischst mich nicht!

Hab dich!

...geh Carry, schau nicht so gruselig!

Carry lässt auch Lissa mal gewinnen...

ALLES im grünen Bereich. Alles paletti!

Nööö, WIR sind nicht nachtragend.
Nehmt euch also an uns ein Beispiel, Leute!
Liebe Grüße, Klarissa (Silvia) und kleine Meute

5 Gedanken zu “Nachtragend sind sie wirklich nicht…

    • 2010-01-29 um 9:14
      Permalink

      Hmm…
      Die Mädels darum, dass sie so schnell wieder beste Freunde sein können (0bwohl ein Stückchen Fell fehlt) ????

      Oder mich, weil ich nach solchen Aktionen meinen niederen Blutdruck so wunderschön im Griff habe ????

      Antworten
  • 2010-01-29 um 9:35
    Permalink

    lol, dich natuerlich um deine huendinnen…. 🙂 ein stueck fell ist schliesslich nur ein stueck fell, wenn dann alles geklaert ist…es waehre ja noch schoener wenn die „letzte“ in der rangordnung zuerst fressen duerfte…aber ich haette auch einen ganz schoenen schrecken bekommen.
    bis bald regido

    Antworten
  • 2010-01-30 um 21:08
    Permalink

    Hallo,

    Kaum zu glauben aber wahr. Hunde im Schnee….wer liebt dies als Hund denn nicht. =) Ich hoffe diese kahle Stelle wird schnell wieder verschwinden. Meine Schnüffelnase hat z.Z. ein ähnliches Problem und hoffe mal daher das es ihr bald wieder besser geht. LG Anne

    Antworten
    • 2010-01-30 um 21:28
      Permalink

      Hi!
      Ja, da bin ich auch schon neugierig… ich befürchte nur fast, dieser kleine Schönheitsfehler wird der Kleinen bleiben. Wir werden sehen…..(und berichten)

      ❗ Aber viel wichtiger ist wohl, dass die Beziehung der beiden keinen bleibenden Schaden davongetragen hat!

      LG, Klarissa

      Antworten

♥ DANKESCHÖN fürs Kommentieren!

%d Bloggern gefällt das: