15 Gedanken zu “Ormie the Pig

  • 2011-10-20 um 16:12
    Permalink

    Hi Klarissa,

    ooooh wie köstlich! Danke für den Lacher am Donnerstag – Hanne kommmt grad vom Zahnarzt, da passte es hervorragend 😀

    LG und Wuff, Nero & Murphy

    Antworten
  • 2011-10-20 um 17:32
    Permalink

    Servus Hanne,
    ich habe mich total zerkugelt beim Ansehen – die Beagles waren ganz geschockt! Der Schluss ist aber auch wirklich gemein, gell!

    Zahnarzt ist auch fies – Herzliche Schmerzlassnachwünsche von mir und nasse Schlapperbussis von den Mädels,
    Klarissa

    Antworten
  • 2011-10-20 um 20:20
    Permalink

    Dick und gierig, aber eins ganz bestimmt nicht: unkreativ.

    Ha ha ha. Die Stelzen aus den Abflußpömpeln gefallen mir am besten.

    Antworten
  • 2011-10-20 um 22:05
    Permalink

    Ich lach mich kaputt, was für ein geniales Video. Das Schweinchen kann einem ja schon fast leid tun *gg*.

    LG Soni

    Antworten
  • 2011-10-20 um 22:13
    Permalink

    Hi Klarissa,
    das war jetzt grad das Richtige, um wieder munter zu werden.
    Ich hab mit meinem Lachen nämlich die Schlappohren geweckt.
    Einfach Klasse!
    Liebe Grüße Heidi

    Antworten
  • 2011-10-21 um 11:02
    Permalink

    Danke für den Lacher, Klarissa! Witzig und soooo gemein!

    Einen lieben Gruß, Anita&Gimli&Tharan

    Antworten
  • 2011-10-22 um 13:47
    Permalink

    Leute, wir sind wirklich fies… Aaaaaber wenns das öfters so macht, passt das (arme) Schweinderl sicher schneller in meine Lieblingsjeans als ich!!!

    Liebe Grüße und ALLEN ein wunderschönes Wochenende,
    Klarissa

    Antworten
  • 2011-10-22 um 20:39
    Permalink

    Ich lach mich schlapp :-)))) Und habe auch ein wenig Mitleid mit dem Schweindel ;-))
    Super Filmchen – Danke :-))

    LG Siggi und einen schönen Sonntag noch!!

    Antworten
  • 2011-10-23 um 19:37
    Permalink

    Liebe Klarissa,
    wir können den Film über das Schhweinchen nicht sehen ???
    „Dieses Video ist privat“ steht da nur, plärrrr !!
    Wir hätten auch so gern mal gelacht 🙁 PIT und Omi

    Antworten
  • 2011-10-23 um 21:08
    Permalink

    Hi ihr Beiden,
    na gut dass ich gerade vorbeigeschaut habe!
    So, jetzt sollte es wieder zu sehen sein, viel Spaß damit!

    LG, Klarissa

    Antworten
  • 2011-10-24 um 14:34
    Permalink

    Das arme, a r m e, A R M E Schweinderl. Das tut mir echt LEID ! Echt unfähr !
    Bin ich froh, das ich Frauchen habe !!!!! Die weiß immer, was ich will und was mir gut tut *ggg*

    Liebe Grüße
    Angus

    Antworten
  • 2011-10-24 um 19:58
    Permalink

    Ein echt tolles Video *grins* das Schweinchen tut einem ja schon richtig leid.

    LG Soni

    Antworten

♥ DANKESCHÖN fürs Kommentieren!

%d Bloggern gefällt das: