9 Gedanken zu “Paparazzi im Haus

  • 2011-07-10 um 18:45
    Permalink

    Sowas muß auch festgehalten werden, sooo niedlich *gg* sieht richtig gemütlich aus.

    LG Soni

    Antworten
  • 2011-07-10 um 19:53
    Permalink

    Hey Lissa, was für ein süsses Dalmatinerbäuchlein! Dank der unsensiblen Paparazzi kommen wir jetzt in den Genuss einen Blick darauf zu werfen. Allerliebst!
    LG, DIE TIBIS

    Antworten
  • 2011-07-10 um 21:14
    Permalink

    Mist, Kommentar weg!
    Ich hab geschrieben, dass ich es gut finde, wenn ihr so fotografiert werdet. Da sieht JEDER, dass es euch gut geht!!
    Liebes Wuffi Isi

    Antworten
  • 2011-07-11 um 6:35
    Permalink

    Grüß euch,

    der Paparazzo freut sich sehr euren Geschmack getroffen zu haben und hat versprochen (angedroht), sich weiterhin auf die Lauer zu legen…

    LG, Klarissa

    Antworten
  • 2011-07-12 um 14:08
    Permalink

    mein erster Gedanke war „Dalmatinerbäuchlein “ als ich das Foto sah *g* gerade heute morgen war Beaglekumpelline Bella da und sie hat auch so ein Bauch und mein Frauschen hat sich noch Lustig gemacht über Bella

    Liebes *wuff* eure kleine Lady Marian

    Antworten
  • 2011-07-14 um 19:20
    Permalink

    eine schöne Momentaufnahme von Euch zwei.

    Wie gut das Frauchen alleine Wohnt, der kann
    so was nicht passieren 🙂

    LG Manuela, Gismo & Paula wuff wuff

    Antworten
  • 2011-07-15 um 7:12
    Permalink

    Hi Marian,
    wenn ich den Winterpelz an habe sieht man das Dalmatinerbäuchlein aber nur wenn ich waschelnass bin!

    Schlapperküsschen, LISSA

    Servus Manuela,

    wenn man genauer darüber nachdenkt, ist es auch so gut wie unmöglich diese frechen Paparazzi im eigenen Haushalt zu verklagen.

    *nachgrübel* Schließlich zahlt man die Strafe ja dann irgendwie selber…

    LG, Klarissa

    Antworten
  • 2011-07-22 um 13:29
    Permalink

    Servus Maggy,
    herzlich willkommen bei uns!
    Saida ist kein alltäglicher Name. Da wird jetzt aber anstatt Compuer runterfahren SOFORT neugierig zu euch rüber geschnüffelt!
    Liebe Grüße, Klarissa und die Beagles

    Antworten

♥ DANKESCHÖN fürs Kommentieren!

%d Bloggern gefällt das: