PC Verbot???

Hmmm… Böse Zungen behaupten dass mir der Rücken weh tut weil ich zu lange vor dem PC gesessen bin.

Mein Eifer sämtliche Fotoapps am neuen iPhone auszuprobieren hat mir heute ein Rezept für Schmerzmittel und eine Überweisung  zum Spezialisten für vermurkste Rückenmuskulatur eingebracht.

Aber wenn man in der Früh Probleme hat sein Kaffeehäferl mit der rechten Hand zum Mund zu führen und trotz Kälte die Weste nicht anziehen mag weil man den Arm nicht hochheben und ins Ärmelloch bekommen kann, sollte man sich etwas überlegen. Nachdem man ein bisserl Ziepen so lange  mit  ganz üblichen „Altersbeschwerden“ abgetan hat.

Na zum Glück kann ich noch Eisessen!

Hipstamatic

∗hüstel∗ Das Bild wurde übrigens mit dem Hipstamatik App auf meinem Telefon geknippst. Eh klar.

Und weil man nur durch Probieren draufkommt wie etwas funktioniert, wurde  zu Hause auch noch schnell meine schlafende LISSA zum schnarchenden Versuchsobjekt.

Andere haben einen sportlichen Tennisarm. Ich habe eine doofe PC Schulterbeleidigte Klick-Scroll-Handy-Finger. Und überanstrengte Bildschirm-Triefaugen. Oder so.

Irgendwie peinlich. Meine vornehme Migräne soll laut Hausarzt auch vom beleidigten Rücken  kommen.

Leider hält sich das Mitleid meiner Mitbewohner in Grenzen.  Aber vielleicht schmiert mir mein lieber Mann nacher mit dieser komisch stinkenden Salbe den Rücken ein. Morgen sollte ich jedenfalls die Schleppleine wieder halten können. So 2 bis 3 Stunden jedenfalls.  Um 10 Uhr werden wir nämlich zum Trailen abgeholt.

Liebe Grüße, Klarissa (Silvia) und kleine Meute

P.S.: Ich werde jetzt gleich auch den bereits vorbereiteten Post vom Kaffeepausen Blog veröffentlichen: (–>KLICK)  Wer weiß wie  morgen mein im Moment etwas schmerzhaft gestörtes Verhältnis zum PC und zur Tastatur ist…

Und ich entschuldige mich hiermit auch dass ihr mich zur Zeit kaum kommentieren seht. Dieser Post erklärt vielleicht ein bisserl das Warum.  Schön doof sowas, das könnt ihr mir glauben!

12 Gedanken zu “PC Verbot???

  • 2012-05-17 um 13:42
    Permalink

    Na hoffentlich bist du bald wieder fit und die Schulter / Rücken haben sich beruhigt.
    Mit dem iPhone müßtest du eigentlich ganz entspannt auf dem Sofa „spielen“ können…
    liebe Grüße und Gesundheitswünsche
    von Tibi und Sylvia
    PS: die Fotos sind super.

    Antworten
    • 2012-05-17 um 20:27
      Permalink

      Grüß euch,
      danke für die lieben Grüße und Wünsche!

      Theorätisch habt ihr mit dem Sofa recht.
      Aber in der Praxis sitze ich irgendwann immer mit zusammengekniffenen Augen und krummem Rücken herum. Tippend und scrollend.
      Weil ich Manches dann doch lieber am großen PC Bildschirm nachlese oder überhaupt mache (und besser sehe) – lümmle ich dann dazwischen vor dem PC.

      Und naja – ist natürlich nicht alles nur Spielerei was dabei dann zustande kommt.
      Aber DIE sollte ich in nächster Zeit sehr einschränken. Meine Tabletten schlucken, Salbe schmieren und zu den Behandlungen gehen. Hat die Frau Doktor jedenfalls gesagt.

      LG, Klarissa und die Mädels

      Antworten
  • 2012-05-17 um 19:45
    Permalink

    OH, da ist er wieder, der Eiiiiiiisbecher 🙂 leeeecker….
    Rückenschmerzen ist allerdings wirklich nicht toll. Wir drücken alle Daumen und Pfoten für gute Besserung.
    Deine Fotokreationen gefallen uns übrigens auch richtig gut!!
    LG Siggi und Joy

    Antworten
    • 2012-05-17 um 20:31
      Permalink

      Hi,
      ich habe vor mich mit dem Wieder-Fit-Werden zu beeilen!
      Hmmm… Ob Eis eine gute Medizin ist??? 😉

      Bis sicher bald,
      Klarissa und die Beagles

      Antworten
  • 2012-05-19 um 16:27
    Permalink

    Da wünsch ich Dir mal rasch gute Besserung!!! Rücken- und Kopfschmerzen sind was richtig nerviges. Hoffentlich fühlst Du Dich bald wieder richtig fit.
    Herzliche Grüße und alles Gute!
    Silke

    Antworten
    • 2012-05-20 um 15:04
      Permalink

      Hi Silke,
      ich kann die Arme immerhin schon wieder (samt Kaffeehäferl) heben… und war gerade draußen im Garten ein bisserl werkeln.

      LG, Klarissa

      Antworten
  • 2012-05-20 um 12:13
    Permalink

    Wir wünschen dir gute Besserung das du bald wieder fit bist.
    Ich habe ja keine Rückenschmerzen, aber die bei mir zu Hause sind haben auch immer Rücken. Also du bist nicht alleine damit.

    Liebes WUUUH und einen schönen Sonntag
    Sally

    Antworten
    • 2012-05-20 um 15:11
      Permalink

      Servus Sally,
      wir Zweibeiner halten echt nix aus, gell.
      Aber es beruhigt (irgendwie) zu wissen, dass man kein exotisches Leiden hat sondern etwas wogegen hoffentlich schon ein Kraut gefunden worden ist. Oder so. Und HOFFENTLICH wirklich!!!

      LG, Klarissa

      Antworten
  • 2012-05-20 um 15:53
    Permalink

    Recht gute und baldige Besserung wünsch ich dir. Das alles kann man ja nicht brauchen..
    ICH habe lange genug gebüsst, mir tut nix mehr weh, weder Hüft noch Kopf. Och ist das schön.
    Hoffentlich kannst du das auch bald sagen.
    Migräne hatte ich 30 Jahr lang. Ist wie weggeblasen.

    Das Eis NOCH grösser klicken??? Das ist so schon zu gross!!!

    All die neuen Geräte!! Ich glaub ich komm da nicht mehr mit! ;(

    Herzliche Grüsse
    Trudy

    Antworten
    • 2012-05-21 um 12:09
      Permalink

      Servus Trudy,
      ich freu mich sehr zu lesen, dass dich die Schmerzen nicht mehr böse zwacken.
      Zu schätzen weiß man das ja leider meistens erst richtig wenn man es anders kennengelernen musste.

      Eisbecher sind niiiiie zu groß. (und am Foto haben sie 0 Kalorien!!!)

      Neue Geräte muss man nicht alle kennen.
      Aber wenn es sich ergibt und man wirklich will, ist so ein Ding manchmal plötzlich gar nicht so kompliziert.

      Ich war wirklich lange gegen ein Telefon das mehr als nur telefonieren kann. Und ich könnte auch sehr gut ohne das Zeugs überleben. Sogar ohne Telefon überhaupt.
      Aber jetzt wo ich es bekommen habe, wird es auch genutzt! 😀

      Liebe Grüße in die Schweiz,
      Klarissa

      Antworten
  • 2012-05-21 um 21:56
    Permalink

    oooh sieht das toll aus!
    ich hab gestern meine ich-will-wieder-in-mein-dirndl-passen-priorität hinten angestellt und beim tuchlauben nougateis gegessen. hmmmm!!!!!

    Antworten
    • 2012-05-21 um 22:30
      Permalink

      Servus Paleica,

      Nougat
      mag ich als Eis zwar nicht – aber ich habe neugierig nachgeschaut was „Tuchlauben“ ist. (mein Projekt: lerne mit Paleica Wien und Umgebung kennen? *lach*)

      Mmmmm… lecker. Die haben sicher genug Eissorten für die ich auch gerne meine „irgendwo reinpass Prioritäten“ vergesse!

      LG, Klarissa

      Antworten

♥ DANKESCHÖN fürs Kommentieren!

%d Bloggern gefällt das: