Pläne…

Dana & Lissa

Der 28. Jänner 2016  (der heutige Tag) ist in meinem Kalender noch immer rot angestrichen. Denn dieser Tag war der voraussichtliche Geburtstermin für Danas Welpen.

Leider hatte jedoch bereits der Ultraschall vermuten lassen dass Dana nicht tragend ist.

Ich möchte mich an dieser Stelle sehr herzlich bei all denen bedanken die mit uns gewartet haben!

Lissa, Dana's Lieblingskopfpolster ;)

Dana

Natürlich bin ich traurig und auch ein wenig böse auf Mutter Natur.

Da es unserer (noch) verhinderten Mama jedoch blendend geht, habe ich keinen Grund dazu.

Ich bemühe mich positiv zu denken und  freue mich auf ihre Welpen im Frühherbst! Die Zeit bis dahin wird sicher wie im Fluge vergehen.

Denn … anstatt Trübsal zu blasen wurden bereits motiviert neue Pläne in Angriff genommen.

Ich freue mich schon sooooo sehr darauf wenn ich euch endlich Genaueres erzählen kann.

Es ist und es bleibt also spannend…

 

 

Pläne...

Lissa, Carry, Dana
Lissa, Carry und Dana, Jänner 2016

 

Jänner 2016LG, Silvia und ihre kleine (Beagle)Meute

6 Gedanken zu “Pläne…

    • 2016-01-29 um 9:56
      Permalink

      Danke Helena,
      du weißt ja dass wir nicht vor haben uns so leicht entmutigen zu lassen!

      Bis demnächst, Silvia

      Antworten
  • 2016-01-29 um 10:53
    Permalink

    „Was lange währt wird gut“
    In diesem Sinne sind hier alle Daumen und Tatzen gedrückt und wir warten brav, WAS bei Euch passiert!
    Das Foto der 3 Grazien könntest Du mir bitte mal schicken?!
    Liebe Grüße aus Berlin!! <3

    Antworten
    • 2016-01-29 um 22:52
      Permalink

      Liebe Heidi,
      ich packe gerade den Koffer fertig… und melde mich dann morgen am Abend… aus Berlin! 🙂

      LG (noch) aus Österreich,
      Silvia

      Antworten
  • 2016-01-29 um 13:53
    Permalink

    Liebe Silvia,
    da gibt es Momente im Züchterleben, da zweifelt man an allem…..aber : Kopf hoch, Daumen sind gedrückt und beim nächsten mal klappt es sicher!!!! Ich denk an Dich!!! :*
    LG Michi und The Britain Legend Beagles

    Antworten
    • 2016-01-29 um 22:54
      Permalink

      Danke Michi,
      ich freue mich sehr über deine lieben Zeilen!

      Herzliche Grüße aus Österreich,
      Silvia

      Antworten

♥ DANKESCHÖN fürs Kommentieren!

%d Bloggern gefällt das: