Post vom schwarzen Hund

Der liebe schwarze Hund hat die beiden Beagletten heute anständig zum Sabbern gebracht.  Mit den „Knusprigen Hähnchenstreifen“ aus seinem Adventkalender hatte er wirklich punktgenau ihren Geschmack getroffen!

Schwarzer Hund Kalender Gewinnspiel

…Und ICH habe natürlich so schnell wie möglich die wunderschöne Beaglezeichnung vor ihrer tropfenden Begeisterung in Sicherheit gebracht!!!

 

Gruß vom Schwarzen Hund!

Liebe Grüße, Klarissa (Silvia) und kleine Meute

4 Gedanken zu “Post vom schwarzen Hund

  • 2012-12-22 um 20:10
    Permalink

    Uih… schick… und lecker!! Ich glaube, dem schwarzen Hund müssen wir schwarzen Banausen (hey, DAS sagt Hanne) uns auch mal anschauen gehen 😉

    LG und Wuff, Nero & Murphy

    Antworten
  • 2012-12-23 um 14:29
    Permalink

    Ich wünsche euch ein besinnliches Weihnachtsfest Morgen.
    Lasst es euch gut gehen und genießt die besinnlichen Stunden miteinander.
    Liebe Grüße Diana

    Antworten
  • 2012-12-23 um 16:52
    Permalink

    Die Verbindung von sabbern mit knusprigen Hähnchenstreifen finde ich etwas … ach, Schwamm drüber. Is ja Weihnachten, nicht?

    Bon Appetiteau, mon cherie Beaglettes.

    Antworten

♥ DANKESCHÖN fürs Kommentieren!

%d Bloggern gefällt das: