Projekt 12 – April

Die Sonne scheint, die Eisdielen haben wieder geöffnet.

Heute hat sich also angeboten, bei einem großen  Eisbecher über ein geeignetes Motiv für –>  Projekt12 von SALLY nachzudenken:

Es geht  darum, etwas Schönes aus unserer Umgebung in Bildern und Worten festzuhalten. Einmal im Monat.

Gebäude, Blumen, Berge,  ein Steinhaufen… der Eisbecher wurde gebracht…soooo schön….soooo gut.

Mein 1. Eisbecher dieses Jahres!

Und hiermit –  unser (etwas andere) April Beitrag:

Vanilleeis mit dickflüssiger heißer weißen Schokolade.

 Die Karte alleine lässt schon das Wasser im Mund zusammenlaufen… Ich habe es versucht. Aber ich konnte echt  nicht dagegen ankämpfen…

Und mein Sohn wählte den Klassiker: Coupe Danmark

Liebe Grüße, Klarissa (Silvia) und kleine Meute

17 Gedanken zu “Projekt 12 – April

  • 2011-04-19 um 19:14
    Permalink

    Also mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen.
    Das schaut ja voll läcka aus.

    Liebes WUUUH
    Sally

    Antworten
  • 2011-04-19 um 19:29
    Permalink

    Hi Klarissa!
    Also… das ist ja voll fies! So ein leckeres Eisbecherchen, und dann nur zum Gucken, nicht zum Verschlucken!
    LG und Wuff, Nero & Murphy mit Hanne, die jetzt auch ein Eis wollen

    Antworten
    • 2011-04-21 um 23:47
      Permalink

      JETZT kann ich auch nur mehr gucken und nicht mehr schlucken.

      Hmmm…ihr habt recht, das ist ja wirklich voll fies.

      ICH WILL EIN EIS!!! SOFORT!!!

      LG,
      Klarissa

      Antworten
  • 2011-04-19 um 19:55
    Permalink

    Hi Klarissa,
    DAS ist ja mal ganz was ANDERES, aber es schaut LECKER aus, ich muß gleich mal im Eiskastl schauen, ob noch Eis drinnen ist!!
    Liebe lechsende Grüße Heidi & Co

    Antworten
    • 2011-04-21 um 23:54
      Permalink

      Ein Hoch auf den Eiskasten! Ich hoffe nur, er ist gut gefüllt.

      Ich habe oft auf Leckereien Gusto, die schon längst in den Mägen der Söhne verschwunden sind…

      LG,
      Klarissa

      Antworten
  • 2011-04-19 um 20:01
    Permalink

    Mmmmhhhh sehen die lecker aus, den könnte ich jetzt auch essen 🙂

    LG Soni

    Antworten
  • 2011-04-19 um 20:14
    Permalink

    Boah … sabber.

    Ich nehm das mit Vanille und weißer Schokolade. Das sieht dann außerdem nicht so schlimm aus, wenn man kleckert.

    Die Lieferadresse ist:
    Max von Gelbnacken
    c/o Mama
    Hannover
    Deutschland

    Antworten
  • 2011-04-20 um 0:47
    Permalink

    Wau, wau lecker. Mmmmmmhhhhh sabber sabber. Da kriegt man doch gleich Appetit. Morgen wollen wir auch Eis essen gehen. Da müssen wir mal nerven.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    Antworten
  • 2011-04-20 um 20:14
    Permalink

    Hallo Klarissa,

    da können Frauchen und ich uns nur unseren Vorgängern anschließen…das ist ganz schön lecker gemein, so jetzt kurz nach dem Abendbrot und nur aufm Foto 😉

    Liebe Grüße von Müsli & Regine

    Antworten
  • 2011-04-21 um 23:34
    Permalink

    @ all:

    *seufz* DAS wäre jetzt etwas, wenn wir gemeinsam Eisessen gehen könnten!!!
    Die Beagles müssten aber leider noch zu Hause bleiben.
    Glaubt mir, ihr würdet sie nicht dabeihaben wollen. Noch nicht…
    DESHALB klick!!!

    LG,
    Klarissa

    Antworten
  • 2011-04-28 um 13:58
    Permalink

    oooh wie lecker! ich hab heuer schon 2x einen amarenabecher gegessen und hab grad wahnsinnig lust drauf O.o

    Antworten
    • 2011-04-28 um 20:49
      Permalink

      …Na dann ist deine Tiefkühltruhe hoffentlich gerade nicht so leer wie meine…

      LG,
      Klarissa

      Antworten

♥ DANKESCHÖN fürs Kommentieren!

%d Bloggern gefällt das: