Projekt Fotospiel bei HALBGOLD

YEAH! Geschafft!

Die fertigen Beiträge zum Projekt Fotospiel bei Halbgold sind ab jetzt online.

<Auf diesem Link> kommt ihr  ruckizucki zu den Geschichten aller Teilnehmer!

Viel Spaß beim Schmökern!

Und…   VOTEN könnt ihr auch, nämlich <HIER>…nicht mehr. Unsere ISI hat nämlich gewonnen! Wir gratulieren!!!


Liebe Grüße, Klarissa (Silvia) und kleine Meute

9 Gedanken zu “Projekt Fotospiel bei HALBGOLD

  • 2011-01-27 um 10:44
    Permalink

    For me it is difficult to understand (I’m pretty stupid) the story but Enrica will use this idea with his children to school! Its a good idea! Rain

    Antworten
    • 2011-01-27 um 18:29
      Permalink

      Ciao caro Rain,
      redigendo le storie relative alle immagini (foto), ricordava Klarissa il suo periodo scolastico…

      Salutoni per l’italia,
      Carry e Lissa
      Klik hier voor meer gratis plaatjes

      Servus lieber Rain,
      Klarissa fühlte sich beim Schreiben der Geschichten zu den einzelnen Bildern wieder in ihre Schulzeit zurückversetzt…

      Herzliche Grüße nach Italien,
      Carry und Lissa

      Antworten
  • 2011-01-27 um 12:27
    Permalink

    Boah, so schöne und lange Geschichten, da kann man sich gar nicht entscheiden!
    ALLE sind ganz toll geschrieben.
    Ihr habt aber schön viel Schnee, und Sonne dazu.
    Sooo wünschen wir uns das…
    Liebes Wuffi Isi & Momo

    Antworten
    • 2011-01-27 um 12:41
      Permalink

      Hi Isi,
      …genau deshalb war ich eigentlich GEGEN die Abstimmerei. Aber ich bin überstimmt worden… 😐

      Im Augenblick schneit es hier übrigens wieder…und irgendwo…wo kein Nebel ist…gibt es sicher auch eine Sonne…

      LG,
      Klarissa und Meute

      Antworten
  • 2011-01-27 um 17:38
    Permalink

    Hi Klarissa,
    aber es muß doch EINER den Neropreis bekommen!
    Ich hab noch immer nicht abgestimmt.
    Liebes Wuffi Isi

    Antworten
    • 2011-01-28 um 8:59
      Permalink

      O.K., ich habe jetzt hier bei uns auch den Link zum Voten dazugeschrieben – und mir einen Ruck gegeben. Aber ich bin immer noch der Meinung dass ALLE super Geschichten abgeliefert haben. Dass man sie ganz leicht ausdrucken kann, finde ich übrigends richtig toll!

      LG,
      Klarissa

      Antworten
  • 2011-01-27 um 20:57
    Permalink

    Hi Klarissa,

    also erst mal – prima Geschichte, die Du gestrickt hast!! 😀
    Aber zu diesem Beitrag – das letzte Foto haut Hanne glatt von den Socken, so was von großartig!! Das ruft ja förmlich nach Keilrahmen und an die Wand damit.

    LG und Wuff, Nero & Murphy mit Hanne

    Antworten
    • 2011-01-28 um 9:07
      Permalink

      Keilrahmen…Bilderrahmen…Poster…usw….

      Wir haben viiiiiel zu wenig Wände in diesem kitzekleinen Haus hier!

      – Das mit dem pdf hast du übrigens super gemacht, Hanne!!!

      LG,
      Klarissa und die Mädels

      Antworten
  • 2011-01-28 um 16:18
    Permalink

    Klasse das mit dem Voten!!
    Perfekt!!
    Liebe Grüße Heidi
    PS: Mit dem Foto hat Hanne RECHT

    Antworten

♥ DANKESCHÖN fürs Kommentieren!

%d Bloggern gefällt das: