Projekt Großbaustelle & Fotoprojekt

Startschuß für "Projekt-Großbaustelle" :-)Seit gestern ist es offiziell. Wir gehen es an. „Projekt Großbaustelle“ kann beginnen!

Bei uns wird immer irgendwo gehämmert, gesägt und geschraubt.
Aber diesmal geht es der Hausfassade an den Putz.

Tür anstatt Fenster!
Wenn alles fertig ist, kommt man dann vom Wohnzimmer über eine nicht allzu hohe Rampe direkt in den „Hundegarten“ hinter dem Haus.

Und drinnen wird der alte Laminatboden durch Fliesen ersetzt!
Im gesamten Wohnzimmer und in der Küche. ∗Juhuuu!!!∗

Für den Blog habe ich ein nicht so staubintensives Foto-Projekt bei facebook entdeckt.

Wir machen morgen beim „Picture my doggy day 2015“ mit!

Einen ganzen Sonntag lang werde ich dafür unseren Tagesablauf mit den Beagles fotografisch festhalten.

Mitmachen kann jeder Hundehalter. Es gibt auf facebook eine Veranstaltung dazu.

HIER, beim „DUNKELBUNTENHUND“ gibt es noch mehr Information und das Logo zum Projekt.

Die Fotos werden über alle Profile auf Plattformen wie facebook, Twitter, Instagram oder Google+ geteilt werden. Wenn sämtlichen Beiträgen der Hashtag #pmdoggyday2015 hinzugefügt wird, können alle Teilnehmer der Aktion sehen, was JEDER der mitmacht erlebt habt! Auf unsere Bilder kommt auch noch der Hashtag #meadowpackBeagles

#‎pmdoggyday2015‬ ‪#‎DANASo. Dämliche Schreibblockade war (vor)gestern. Morgen in der Früh startet „Picture My Doggy Day 2015“!!! – Ich gehe jetzt gleich Kamera-Akku und Handy für den morgigen Einsatz aufladen!

Unsere meisten Bilder wird es allerdings wahrscheinlich erst übermorgen zu sehen geben. Ich weiß nämlich noch nicht wann wir morgen heimkommen. Und ob ich es dann noch zum PC schaffe. Es soll morgen wieder ein richtig heißer Tag werden…

LG, Silvia und ihre kleine (Beagle)Meute

2 Gedanken zu “Projekt Großbaustelle & Fotoprojekt

♥ DANKESCHÖN fürs Kommentieren!

%d Bloggern gefällt das: