Projekt Sleeping Beauty

<SALLY>

hat ihre Blogkumpels zu einem Wettbewerb aufgerufen:

Thema: Genialste Schlafpositionen.

Auf ihrem Blog findet ihr auch die Links zu den anderen Teilnehmern!

Hmmm…

Saisonmäßig passt es zwar noch nicht so ganz,

aber DAS ist mein absolutes Lieblings – Beagleschlafbild:

SUMMER als Welpe, beim Weihnachtsfotoshooting selig entschlummert…

SUMMER

Entspannt wurde dann mit offenem Mäulchen laut weitergeschnarcht…

nochmals SUMMER

♥ ♥ ♥

LISSA ist da mehr die Rückenschläferin.

LISSA

nochmals die LISSA

UND es kommt immer wieder vor,

dass sie vor dem halbhohen Küchentürl einen Schwächeanfall bekommt…

– Hier geht es zum dazugehörigen Artikel –

(*räusper* man beachte bitte ihr volles Riesen – Wamperl)

LISSA mit dickem Semmelknödel-Wamperl

Aber manchmal schlafen sie auch nur brav nebeneinander im Kennel.

CARRY und LISSA

Sittsam zusammengefaltet.

Carry und Lissa

Liebe Grüße, Klarissa (Silvia) und kleine Meute

15 Gedanken zu “Projekt Sleeping Beauty

  • 2010-09-27 um 11:10
    Permalink

    Supi, tolle Bilder.
    Ich werde heute Abend euren Link veröffentlichen.
    Schön dass ihr auch mitmacht. Freut mich sehr.

    Liebes WUUUH
    Sally

    Antworten
  • 2010-09-27 um 11:26
    Permalink

    Klasse Fotos! Ich freue mich, dass ihr auch dabei seid.
    Solch pennen im Kennel kenne ich von den Ausstellungen her, da sind wir auch manchmal drinnen und pennen sofort ein.
    Liebes Wuffi Isi

    Antworten
    • 2010-09-28 um 8:44
      Permalink

      Den Gitterkennel wollte ich eigentlich nur aufgebaut lassen solange ein Welpe im Haus ist.
      Aber sie schlafen so gerne drinnen…Irgendwie ist er dann stehen geblieben.

      Und so steht dieses große Teil jetzt bei uns im Wohnzimmer. Kam nur irgendwann eine farblich passende Decke drauf. Was solls. 😉

      LG, Klarissa

      Antworten
  • 2010-09-27 um 21:48
    Permalink

    Hi Klarissa,

    oh, wie schön dass ihr mitmacht – und sooo tolle Bilder! In einem Kennel waren wir noch nie, aber es sieht gar nicht mal unbequem aus 😉
    Das Weihnachtsfoto… schaut fast aus, als hätte sie da ein wenig vom Weihnachspunsch genascht, grins…

    LG und Wuff, die frechen Halbgoldenen

    Antworten
    • 2010-09-28 um 8:28
      Permalink

      …Weihnachtspunsch? Jungs, aber gaaanz sicher nicht – Bei uns gibt es höchstens Gänsewein…
      Außerdem war Summer damals doch noch ein Baby!

      LG und einen schönen Tag,
      Klarissa und die Mädels

      Antworten
  • 2010-09-28 um 7:15
    Permalink

    Oh, Beagles schlafen auch mal?? 😉
    Schöne Bilder, Nr. 1 gefällt mir besonders gut.
    Wuff
    Emil

    Antworten
    • 2010-09-28 um 8:34
      Permalink

      Servus Emil!
      Hmmm…Beagles können sogar sehr ausdauernde Schnarchnasen sein…(Zum Kraft tanken für die nächst Action :???:)

      LG aus Österreich,
      Klarissa und ihre kleine Meute

      Antworten
  • 2010-09-28 um 13:04
    Permalink

    Was für süße Schlafbilder! Das erste ist am genialsten, aber auch die anderen sind sehr schön!
    L.G. Diva

    Antworten
    • 2010-09-28 um 17:34
      Permalink

      …und weil ich deswegen gerade den WEIHNACHTSbilderordner offen hatte, habe ich begonnen mir Material für Weihnachtsbasteleien zusammenzusuchen…irre.
      Obwohl …Lebkuchen und Spekulatis könnte ich nebenbei schon knabbern. Gibts im Supermarkt ja auch schon längst.

      Naja…solange ich noch keine Weihnachts CDs dazu höre… 🙂

      LG, Klarissa leicht verwirrt

      Antworten
  • 2010-09-29 um 11:31
    Permalink

    das ist ja eine süße idee! in das letzte bild bin ich schwer verliebt (= aber schlafen sie manchmal wirklich so mit allen 4er von sich gestreckt? genial!

    Antworten
    • 2010-09-29 um 17:53
      Permalink

      Hallo Paleica!

      Oja, solche verdrehte Schlafhaltungen bei denen man schon vom Ansehen Rückenschmerzen bekommt, haben viele Hunde drauf.

      Sie schlafen sehr gerne und oft am Rücken. Total entspannt.
      Und sie freuen sich, wenn sich dann vielleicht ein zweibeiniges Rudelmitglied herablässt und das Baucherl krault…

      LG und noch einen schönen Abend,
      Klarissa und ihre verwöhnten Mädels

      Antworten
    • 2010-10-12 um 10:02
      Permalink

      …Ich bin nur froh, dass unsere lieben Fellnasen nicht fotografieren können um dann von UNS so niedliche Schnappschüsse ins www zu stellen… 😆

      LG aus Österreich (leider nicht mehr aus Rom),
      Klarissa

      Antworten

♥ DANKESCHÖN fürs Kommentieren!

%d Bloggern gefällt das: