Projekt Textur2011 – FEBRUAR

Mein 2. Versuch für das Projekt Textur2011.

(Wenn wir die Hasenohr Lissa HIER nicht dazuzählen)


Diesmal mit einem Bauwerk.

– Einer römische Brücke, der Ponte Rotto. –

Fotografiert im letzten Oktober.

Mit 2 Texturen für Februar von rewolve44,

im PhotoShop bearbeitet.

Unser Textur – Bild für den Februar –  zum Größerklicken

Und zum Vergleich mein unbearbeitetes Original:

– Zum Größerklicken! –

Liebe Grüße, Klarissa (Silvia) und kleine Meute

20 Gedanken zu “Projekt Textur2011 – FEBRUAR

  • 2011-02-03 um 16:27
    Permalink

    Hi Klarissa,
    sei bitte net bös, ich schätze und bewundere zwar die Arbeit, aber das Original gefällt mir besser…
    Liebe Grüße Heidi

    Antworten
    • 2011-02-04 um 10:01
      Permalink

      Keine Angst liebe Heidi,

      kommen ja auch wieder gaaaanz viele Bilder an denen ich mich nicht ausgetobt habe…
      Freut mich aber wirklich sehr, dass du trotzdem gucken kommst! Echt! 😀

      LG,
      Klarissa

      Antworten
  • 2011-02-03 um 16:42
    Permalink

    Wow das schaut klasse aus, die Brücke ist ja faszinierend.

    LG Soni

    Antworten
    • 2011-02-04 um 10:11
      Permalink


      …und das Beste daran ist, dass wir diese faszinierende Brücke im August wieder ganz von der Nähe, in natura sehen werden…*freu*

      LG,
      Klarissa

      Antworten
  • 2011-02-03 um 18:04
    Permalink

    Das sieht sehr gut aus, gefällt mir etwas besser noch als das Original.

    LG: Yvonne

    Antworten
    • 2011-02-04 um 10:32
      Permalink

      …ich versuche durch viel Gucken (und Lesen) bei euch ein bisschen etwas zu lernen…

      LG,
      Klarissa

      Antworten
  • 2011-02-04 um 19:18
    Permalink

    Wow . … so richtig künstlerisch……

    lädt zum Träumen ein – wie ein Bild in Öl……

    bewunderne Grüße von Deria mit Frauchen Marianne

    Antworten
    • 2011-02-05 um 20:01
      Permalink

      Grüß dich,

      die steht in ROM, im Tiber. Und im August (Hochzeitstag) werden wir sie wieder ganz von der Nähe sehen! *freu*

      LG,
      Klarissa

      PS.: *räusper* Dieses Projekt meinem lieben Mann neue Reiseziele schmackhaft zu machen, wurde übrigens wieder um ein Jahr verschoben *g*…

      Antworten
  • 2011-02-05 um 18:30
    Permalink

    Aha, also ist im August Urlaub angesagt – schade für uns – grins und liebes Wuffi Isi,
    die gern bei euch schaut – immer!

    Antworten
    • 2011-02-05 um 20:07
      Permalink

      Oh, seid ihr lieb!!!

      Aber wir sind ja nur ein paar Tage weg – und nehmen euch gaaanz sicher ein paar Bilder von dort mit!

      LG,
      Klarissa und die Beagles

      Antworten
  • 2011-02-05 um 19:23
    Permalink

    Hallo Klarissa,
    du hast wirklich eine sehr gute Kombination gefunden. Ich fand’s sehr schwierig, aber deine Lösung gefällt mir.
    Lieben Gruß
    Elke

    Antworten
    • 2011-02-05 um 20:26
      Permalink

      Servus Elke,

      da ich noch sehr am Experimentieren bin – kann ich gar nicht sagen ob etwas schwieriger, besser oder weniger geeignet für solche Arbeiten ist.

      Ich probiere halt – und freue mich dann, wenn es vielleicht noch jemandem außer mir gefällt. 😉
      Und Spaß macht es mir auf jeden Fall!

      Herzliche Grüße aus Österreich,
      Klarissa

      Antworten

♥ DANKESCHÖN fürs Kommentieren!

%d Bloggern gefällt das: