…quirrliges fliegendes Kleinzeugs durchs Telefon betrachtet


Ob es eine logische Erklärung dafür gibt wieso ein ausgewachsener weiblicher Zweibeiner  sein Handy an den flauschigen Popo eines Hummelbrummers hält? Der  =>im blühenden Busch von LISSA sitzt? In aller Hergotts Früh? Im Nachthemd und mit geringelten rosa  Nachtssöckchen an den Füßen???

In solchen Momenten sind wir froh dass die Büsche am Zaun unseres Gartens hoch und blickdicht  sind. So brauchen wir wenigstens keine Angst zu haben unsere Nachbarn mit diesem peinlichen Anblick zu verstören.

So fleißige dicke Brummer sind andauernd in Bewegung.
Eigentlich sieht SIE durch das kräftige morgentliche Sonnenlicht am spiegelnden iPhone Bildschirm nur so ungefähr was sie fotografiert. Meistens jedenfalls keine Hummel. Knapp daneben ist auch daneben.
– Und Handyfoto bleibt ja doch nur Handyfoto.
Auch wenn sie dem Tierchen die Linse direkt vor die Fühler hält und es beim Starten sogar dagegenknallt…

Die Idee von den Ameisenbildern die -> Beagle Sockes Herrchen Achim angesprochen hat ist übrigens noch nicht vergessen.

O.K. Dieser, etwas schlankerer Flügelträger hatte dann zum Glück  ein Erbarmen. Auf der staubigen blauen Rosenkugel war er mit dem Handy wirklich nicht zu verfehlen. Hopffentlich war er so erschöpft weil er gerade eine Menge Puppen vom -> pösen, gefräßigen Buchsbaumzünsler gefrühstückt hatte!!!

… Wir wünschen uns fürs Wochenende Badewetter für ALLE!!!
– Und dass Frauchen beim Unterordnungsturnier am Samstag ihren Job brav macht.
Tja Leute. Sonst finde ich sie beim Trailen am Sonntag  vielleicht mal zur Strafe länger nicht  ∗hehehe∗ (meint die LISSA)
...ein herzliches WUUUFF!

6 Gedanken zu “…quirrliges fliegendes Kleinzeugs durchs Telefon betrachtet

  • 2012-06-01 um 9:42
    Permalink

    Hallo Klarissa,

    du hast dein herz ans iPhone verloren 🙂
    hoffe Lisa und Carry leiden nicht so stark darunter. Bei uns ist nicht so schönes Wochenende Wetter gemeldet und heute ist doch meteorologischer Sommeranfang *grummel*

    Ich wünsche euch schönes und sonniges Wochenende
    LG Achim

    Antworten
  • 2012-06-01 um 9:49
    Permalink

    Nein dafür gibt es keine logische Erklärung, aber ich kenne auch so eine „Gestalt“ in unserer Familie 🙂 PIT und Omi läßt herzlich grüßen.

    Antworten
  • 2012-06-01 um 21:27
    Permalink

    …mein Umfeld ist gerade dabei sich an diese neue Bedeutung des „Schnappschusses“ zu gewöhnen… ;))
    Die Mädels leiden sicher am wenigsten darunter weil die schließlich meistens fürs nette Gucken bezahlt werden.

    Egal ob sonnig oder nicht, wir wünschen euch auch ein wunderschönes Wochenende… uuund dass ihr den Hubschrauberfreiflug gewinnt!

    LG, Klarissa

    Antworten
  • 2012-06-01 um 21:40
    Permalink

    Grüß euch,

    jaaa dabei scheint es sich um eine weltweit anzutreffende Abart des sogenannten homo sapiens fotofreakensis zu handeln… Diese Geschöpfe sind allerdings harmlos wenn man sie in ihrem kreativen Schaffensdrang nicht stört. Und sie sind eigentlich recht liebenswert wenn man so tut als würde man verstehen was sie tun…

    Herzliches WUUUUFF,
    CARRY, LISSA und die SUMMER

    Antworten
  • 2012-06-03 um 10:49
    Permalink

    Ja mit einem iPhone kann man irgendwann für verrückt erklärt werden…bis man solch schöne Schnappschüsse gleich per Mail weiterschickt und so Freude verbreitet.
    Ich habe gerade überlegt, was mehr Arbeit ist, die Fotos aufzunehmen oder die zu löschen, die nicht so gut geraten sind. Ich bin schon auf deine neuen Werke gespannt.
    Liebe Grüße von Sylvia und Tibi
    Habt einen schönen sonnigen Sonntag

    Antworten
  • 2012-06-03 um 21:45
    Permalink

    Servus Sylvia,

    du hast wirklich punktgenau das beschrieben was mir jetzt auch schon öfters durch den Kopf gegangen ist. Und zwar das mit dem Löschen (und Ordnen). Etwas, das beim Telefon echt irgendwie in Arbeit ausartet.

    Dem was du über das „Verrückt Erklären“ geschrieben hast kann ich aber ebenfalls nur zustimmen… Also weiterhin so fleißig knippsen (und immer gleich brav löschen damit man nicht die Übersicht verliert, gell!) 😉

    Liebe Grüße,
    Klarissa und die Mädels

    Antworten

♥ DANKESCHÖN fürs Kommentieren!

%d Bloggern gefällt das: