Rrrrrrummms!!!

Hmmm… Die Straße wäre nach der Kurve eigentlich ein bisserl weiter rechts gewesen. 🙁

*rrrummmms!!!*

NEIN, wir haben den Beagles ganz sicher kein neues „Guckloch“ zum Katzenbeobachten gebastelt!!!

So sieht man also aus wenn man sich mit unserem Zaun anlegt:

‎Was kann der aufmerksame Leser daraus lernen? 

  1. Dass Kurven meistens rund sind und dass sie oft ums Eck gehen.
  2. Dass Blumen die hinter dem Fahrersitz (samt Wasserkübel) in der Kurve zu kippen drohen –  der Autolenker kippen lassen sollte!!! 

Aber zum Glück wurde niemand verletzt und übrigens: ICH war nicht dieser Lenker. Das ist nicht unser Auto! 
Ich wollte mir in der Küche gerade starken Aufweck – Kaffe machen wie es Rrrrrrumms gemacht hat.

Liebe Grüße, Klarissa (Silvia) und kleine Meute

6 Gedanken zu “Rrrrrrummms!!!

  • 2012-06-20 um 11:43
    Permalink

    na toll….da sind wir ja froh das Du drin warst stell dir mal vor Du hättest gerade dahinter etwas gestöbert oder vielleicht dein geschäft verrichtet….gar nicht auszudenken!(Glück gehabt)

    lg
    die hundechaosbande+gaby

    Antworten
  • 2012-06-20 um 16:13
    Permalink

    Upps, eurer Zaun sieht jetzt nicht gerade beaglesicher aus. Habt ihr bestimmt schon wieder gerichtet, damit eure Beaglechens nicht abhauen können.
    Gut das niemandem was passiert ist.
    Liebe Grüße von Jana und dem Beaglechen

    Antworten
  • 2012-06-20 um 20:50
    Permalink

    Hallo,

    aber Du nimmst und schreibst es mit
    soviel Humor…. das finde ich einfach toll!!!

    Und den Zaun kann man ja wieder heile
    machen, bevor die Beagletiere auf dumme
    Gedanken kommen….

    ….kommen Beagle auf dumme Gedanken??? 🙂

    LG Manuela

    Antworten
  • 2012-06-21 um 14:30
    Permalink

    Die Frau Auto hat bestimmt auch gerade Hormonzufuhr. Anders kann ich mir das nicht erklären.

    Antworten
  • 2012-06-30 um 21:32
    Permalink

    Hi Klarissa,
    den Aufweckkaffee hast du wohl nicht mehr benötigt!
    Zum Glück ist NIEMANDEM etwas passiert.
    Liebe Grüße Heidi

    Antworten

♥ DANKESCHÖN fürs Kommentieren!

%d Bloggern gefällt das: