Ruff Wear Web Master Harness rot (S)

LISSA war noch nie ein großer Fan von Hundegeschirren. Egal wie zweckmäßig, hübsch oder gar megaexklusiv die sind.

Aber  dieses rote Ding das  heute in der Post war, hat ihr  echt die gute Laune verdorben.

Die Kleine schmollt  jetzt also  –  und ist im Moment gerade gaaar nicht so besonders gut auf mich zu sprechen…

WebMaster Harness

CARRY trägt das neue (teure) Teil übrigens mit der Gelassenheit einer richtigen Lady.

Da es vor allem zum Wandern angeschafft wurde, hoffe ich natürlich sehr, dass sich auch noch unsere  kleine eingeschnappte Leberwurst damit anfreunden kann.

Liebe Grüße, Klarissa (Silvia) und kleine Meute
– Fortsetzung folgt … HIER

10 Gedanken zu “Ruff Wear Web Master Harness rot (S)

  • 2012-03-12 um 14:16
    Permalink

    Menno Lissa,
    du tust mir echt leid! Wenn ich in dein Gesicht schaue, möchte ich dir sofort ganz cool erklären, dass Hund von Welt ALLES tragen kann. Hast du mal gesehen, was ich alles für Kostüme in meinem Film tragen musste? Ich bin auch damit gelaufen und konnte mich nicht einfach hinschmeissen 🙂
    Ich würde dir das Teil gern abnehmen. Meine Adresse hast du ja, schick es heimlich her, solch teures Geschirr kann ICH mir nämlich nicht leisten.
    Liebes Wuffi Isi, die dich sehr bedauert

    Antworten
    • 2012-03-14 um 15:19
      Permalink

      Hallo Isi,
      ich würde dir dieses rote Monsterding gerne sofort schicken. SOFORT!
      Magst du meine anderen Geschirre auch? – Ich packe sie dir gerne ALLE ein und lege sogar noch ein paar Leckerlis dazu!!!

      Liebes WUUUFF,
      die LISSA

      Antworten
  • 2012-03-12 um 14:20
    Permalink

    uuuuuh schick schick. Bin schon auf den ersten Einsatzbericht gespannt.. Madam *IchGuckDichNichtAn* wird sich bestimmt auch bestechen lassen, wenn Leberwurst im Spiel ist, wie könnte sie da wiederstehen 😉

    Antworten
    • 2012-03-14 um 14:12
      Permalink

      Naja liebe Mandy… Madame hatte am nächsten Tag Reisschleim anstatt Leberwurst im Napf.

      … Aber sie hatte im Wald trotz ungeliebtem Geschirr ein fröhliches Liedchen auf den Lippen während das Schwänzchen den lustigen Takt dazu klopfte… Als Beaglehalter weißt du ganz sicher was ich meine *g*

      LG, Klarissa

      Antworten
  • 2012-03-12 um 17:01
    Permalink

    LISSA, wo du recht hast hast du RECHT. Setz dich bloss durch, zum Wandern… wo doch Nacktwandern IN ist..
    Es grüssen DIE TIBIS und Trudy

    Antworten
    • 2012-03-14 um 13:55
      Permalink

      Ui, die arme Maus hat keine Chance… wir sind da ganz altmodisch und prüde in Österreich! 😉

      LG, Klarissa

      Antworten
  • 2012-03-12 um 23:39
    Permalink

    Das Teil sieht echt schick aus. Ist es auch ausbruchsicher? Emma hat so ein Talent aus ihrem Geschirr zu entschlüpfen. Einfach zum verzweifeln. Bestimmt gewöhnt sich Lissa noch daran.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    Antworten
    • 2012-03-14 um 13:52
      Permalink

      Grüß euch,

      ich kenne die Emma zwar nicht persönlich, aber ich glaube wirklich nicht dass sie sich aus diesem Geschirr herauswinden könnte.
      Schade dass ihr so weit weg wohnt – das wäre echt den Versuch wert! 🙂

      LG, Klarissa

      Antworten
  • 2012-03-14 um 3:19
    Permalink

    Hallo Lissa,
    oh weh, das ist ja ein Monstrum von Geschirr…
    Aber so ein ähnliches näht auch gerade mein Frauchen für mich, für die Bergtouren. Zum Glück ist es über den Prototyp noch nicht hinaus. Für kleine Hunde wie mich gibt es leider keine passenden Geschirre, mit denen man mich zur Not mit einem Seil sichern könnte.

    Aber Lissa, sei nicht traurig… du siehst auch damit toll aus! Trag‘ es mit Fassung – wir kennen unsere Zweibeiner ja, die kommen immer auf komische Ideen… 🙂

    Liebe Grüße vom Gipfelstürmer

    Antworten
    • 2012-03-14 um 11:39
      Permalink

      Servus Archie,

      viel Stoff am Hund, gell.

      CARRY ist das total egal und LISSA mag auch die zarteren Modelle nicht. Aber sie hat heute sogar schon ganz freiwillig ohne Aufforderung das Pfötchen zum Anziehen angehoben. 🙄

      Selber Nähen wurde von mir nie angedacht – Nur ganz kurz von meiner lieben Mutter, nachdem ich ihr den Preis vom Ruff Wear Web Master Harness gesagt hatte.
      Aber genau DIESES Geschirr eignet sich eben auch gut zum Sichern. Ich hab‘ eine richtige Freude damit!

      LG, Klarissa

      Antworten

♥ DANKESCHÖN fürs Kommentieren!

%d Bloggern gefällt das: