Schafe im Garten

Bevor ich den PC für mich entdeckt habe, wurde bei uns sehr viel gebastelt.
So habe ich z.B. jahrelang alles was mir untergekommen ist mit Servietten beklebt. Wirklich ALLES!
Zu diesen Pölstern gab es auch noch passende Blumentöpfe – Aber die waren leider nicht so unkaputtbar wie diese…

CARRY starrte irritiert auf die Pölster im Blumenbeet. Ob die da bleiben??? Frauchen spinnt wieder mal.  Oder?!

LG,
Klarissa

9 Gedanken zu “Schafe im Garten

  • 2011-04-06 um 22:57
    Permalink

    Hi Klarissa,
    wie jetzt, das sind Servietten auf den Polstern? Du kannst die dann doch gar nicht waschen?!
    Liebe Grüße Heidi

    Antworten
  • 2011-04-07 um 7:55
    Permalink

    ohhhhhhh ich mag auch so einen polster…
    bobtailbusserl vom schafhütehund…

    Antworten
  • 2011-04-07 um 10:44
    Permalink

    Servus Heidi,

    DOCH – kann ich!
    Die verwendeten Serviettenteile werden in einen speziellen Serviettenkleber eingebettet. So kann man die Polsterbezüge, T Shirts, Stofftaschen, Tischtücher usw. dann sogar (bei Schonprogramm) in die Waschmaschine geben.

    Es gibt aber auch Kleber für alle möglichen anderen Untergründe: Kerzen, Geschirr, Ringmappen, Spankörbe, Holzkisten, Möbel, Deko usw.

    Mit einer guten Schutzschicht sind sie sogar für das Freie geeignet.
    Unseren Postkasten ziehrt schon seit Jahren eine KATZENserviette. 2 Beagles auf Fliesen begrüßen beim Eingang unsere Besucher. Einzig die Sonne schadet manchmal der Farbintensität.

    LG,
    Klarissa

    Antworten
  • 2011-04-07 um 11:11
    Permalink

    Hi Anja,

    LISSA hat dann ganz ganz schnell nachsehen wollen ob etwas süßes DRIN ist… und jetzt sind sie in der Waschmaschine (!!!)

    LG,
    Klarissa, CARRY und die diätmüde LISSA

    Antworten
  • 2011-04-07 um 11:16
    Permalink

    Du Georg,

    ich glaub du wärst enttäuscht… Diese Serviettenschafe produzieren gar keine leckeren Schafskekserl. Das lohnt nicht die zu hüten, echt!

    Liebes WUUUFF,
    CARRY und die LISSA

    Antworten

♥ DANKESCHÖN fürs Kommentieren!

%d Bloggern gefällt das: