Schneemann Valentins kurzes Leben

Der Wetterbericht meint dass es bei uns morgen wieder Bibberkälte und Schnee geben soll.

Muss das sein?

Für unseren Schneemann Valentin kämen neuerliche Minusgrade so und so schon viiiiel zu spät…

SchneemannZu einem richtigen Winter gehörte früher IMMER ein Schneemann in unserem Garten. Heuer hatten die Kinder am Valentinstag wieder einmal an diese schöne Tradition gedacht.

Aber schon am Morgen des nächsten Tages hatte der hübsche Kerl eine ungesund aussehende Schräglage.

Schneemann1Am Nachmittag hatte er dann den Kopf verloren, die Granitknöpfe begannen zu rutschen.

Schneemann2Auch ohne Sonnenschein war ihm eindeutig zu warm geworden. Naja, vielleicht hatte er auch ein paar Schneebälle abbekommen.

Die Beagles sind jedenfalls unschuldig gewesen. Ganz bestimmt!!!

Schneemann3

Schneemann4

So. Diese Geschichte ist eindeutig „Schnee von gestern“. Jetzt wollen wir FRÜHLING!!! Sonnenschein, Blümchen, Kaffee auf der Terrasse.

Jap. Die Natur erwacht. Die Vögel zwitschern. Muntere Hasen versuchen die Beagles vom rechten Weg abzubringen.

Erste Schneeglöckchen sind bereits auf unserem –> Kaffeepausenblog zu sehen gewesen. Samt einer stinkenden stinkigen LISSA in der Badewanne *g* .

Hmmm… Und wäre das jetzt nicht auch die beste und wunderschönste Zeit für hochträchtige BeagleHündinnen ihre Welpen zur Welt zu bringen????? Vielleicht sogar heute Nacht?  *gaaaanz tief seufz* 

0 Gedanken zu “Schneemann Valentins kurzes Leben

  • 2013-03-13 um 23:06
    Permalink

    Ach, bei uns war das Schneemänner Bauen auch immer Tradition, doch nun baut keiner mehr 🙁
    Super Fotos sind das wieder!
    Der hochträchtigen Beagle Dame wünschen wir ganz schnelles, und gutes „Gelingen“
    Isi & Co

    Antworten
  • 2013-03-14 um 8:28
    Permalink

    Und ob mein armes Kind durch eine niederträchtige Hundeattacke mit anschließender Siegerpose der Übeltäter ums Leben kam! Er war nur in Schieflage, weil er als Skifahrer eine Kurve fuhr. Danach wurd er enthauptet! Mein armer armer Valentin 😀

    Antworten
  • 2013-03-14 um 9:52
    Permalink

    Haha, das war aber ein pääääächtiger Kerl von Schneemann 🙂
    Wie auch immer er um’s Leben kam *grins* zuvor wurde er ja im Foto festgehalten! …….gibt es überhaupt den Beagle als ‚unschuldig‘? 😉
    Und für die zukünftige BeagleMama wünschen wir auch gutes gelingen – du wirst ja berichten *freu*
    WauWau die Joy mit Siggi

    Antworten

♥ DANKESCHÖN fürs Kommentieren!

%d Bloggern gefällt das: