Schöne, erholsame Feiertage! (2013)

Weihnachtsmützchen-Tragen und zur gleichen Zeit den Leckerlibeutel im Auge zu behalten ist für unseren kleinen Dana-Zwerg noch recht schwierig.

Lissa & Klein-DanaLISSA zeigte es vor, nur hapert es halt noch ein bissl an der Konzentration…

Weihnachten 2013Wir übten auch mit UNSEREM ganz besonderen Hundeflüsterer. Seeeeehr talentiert der junge Mann. Und extra aus Tasmanien eingeflogen.

Digitalkamera sei Dank, schauten dann irgendwann tatsächlich alle zur gleichen Zeit in meine Richtung. Und ∗tadaaaa!∗ eine Beaglette hatte in diesem Moment sogar die Mütze am Kopf: CARRY

Beagleweihnacht 2013Liebe Grüße, Klarissa (Silvia) und kleine Meute

3 Gedanken zu “Schöne, erholsame Feiertage! (2013)

  • 2013-12-25 um 7:57
    Permalink

    Hallo Klarissa,
    das letzte Foto ist doch schon mal perfekt, Glückwunsch!!
    Die „Kleine“ macht sich! Würdest du mir das Foto bitte schicken!!
    Habt noch schöne Weihnachtstage, und rutscht gut rein, in ein gesundes und schönes Neues Jahr.
    Liebe Grüße
    Heidi, Isi & Co

    Antworten
  • 2013-12-26 um 3:25
    Permalink

    Wunderschöne Fotos zeigst du uns…hab gerade Herzchen in den Augen….
    wir wünschen euch einen wunderbaren 2. Weihnachtstag…
    ( Heiligabend ist vorbei, der 1. Weihnachtstag auch…)
    liebe Grüße von Sylvia und Tibi

    Antworten
  • 2013-12-26 um 21:37
    Permalink

    Hihi, das war ja schwierig, aber dafür ist ein riiiiichtig tolles Foto dabei raus gekommen 🙂
    WauWau deine Joy Schnuckenhund

    Antworten

♥ DANKESCHÖN fürs Kommentieren!

%d Bloggern gefällt das: