Selbst ist die Frau???

Buffet
Ich habe mich am Samstag beim Familientreffen  nicht nur auf die österreichische Küche verlassen. Buffet beim Chinesen ist bei meinen Leuten sehr beliebt. Die Auswahl ist groß. Und alle Bäuchlein werden garantiert voll.

Ich persönlich bleibe meistens in einer Vorspeisenschleife hängen.

… Um dann gleich danach bei den Nachspeisen zu landen.

Es gibt liebe Mitmenschen, die immer von den Tellerchen ihrer Begleiter kosten möchten.∗räusper∗ ICH fotografiere sie nur. Selber schuld wenn sie mir ein iPhone5 schenken, oder?

Daheim gab es zum Kaffee dann nicht nur Kerzen und Kuchen.

Weihnachten

Die Kinder hatten ihrem Vater zum Geburtstag ein lustiges Spielzeug für das Kind im Manne mitgebracht.

Geburtstag von Papa  ;)

Den Beagles war das komische, leuchtende Flugdings unheimlich. Aber viel, viel wichtiger war natürlich, dass sich endlich (!!!) irgendjemand meinen krachenden PC im Arbeitszimmer ansah!!!!!!!

∗∗∗

DANKE für Eure lieben, mitfühlenden Kommentare.
Ich konnte damit zwar die komischen Geräusche und die spontanen Ohnmachtsanfälle meines Blechkumpels  nicht beheben…Aber sie haben mir das beruhigende Gefühl gegeben nicht so alleine zu sein. Und dass es da draußen im weiten WWW sicher noch ein paar andere äußerst symphatische „Null Checker am PC“ gibt… Wie mich.

Tja… „Das Ding“ röchelt zwar immer noch, aber es ist noch nicht verröchelt. Immerhin.

Ich versuche also, dieses Lebenszeichen von uns jetzt gerade nicht per Finger-Augen-Verknotung am Handy abzusenden, sondern gaaaanz klassisch. Vor dem großen Bildschirm. Gaaanz vorsichtig. Ohne zu viel auf einmal zu verlangen. Was wieder einen Kreislaufkollaps auslösen könnte.

Aber die kurze Untersuchung vom Sandwichkind (meinem mittleren Sohn) lässt mich hoffen. 
Ein erster, resoluter Therapievorschlag: (Sehr, sehr) großzügiges Entrümpeln, Sichern vom ganzen Zeugs … Und natürlich sein nicht ganz neuer Lieblingstherapievorschlag: … Neu Aufsetzen!!! ∗örks∗

… ∗Freude kommt auf∗  … Auch wenn das tatsächlich zur ganz normalen PC Pflege gehören sollte, habe ich das noch nie alleine gemacht. ∗schäm
Hilfe kann ich erst wieder am Wochenende erwarten. Hoffentlich.

Backup?

Und.∗snief∗  Er spielte doch tatsächlich die „Mama, du musst endlich selbstständig werden“- Karte aus!!!“

Liebe Grüße, Klarissa (Silvia) und kleine Meute

7 Gedanken zu “Selbst ist die Frau???

  • 2013-01-22 um 17:20
    Permalink

    Na GsD bist ist dein PC wieder heile 😉

    und Anspielung konnte ich auch wieder raus lesen “ Selber schuld wenn sie mir ein iPhone5 schenken, oder?“ *grins* vielleicht sollte man ein Annoncen schalte „Tausche iPone gegen Beaglewelpen“ :-)))

    Liebe Grüße
    Achim mit Lady Marian

    Antworten
  • 2013-01-22 um 17:44
    Permalink

    Oh Mann, ich lass nie wieder die Putze hier lesen. Die kriegt immer so Speichelfluss bei deinen ebenso ästhestischen wie appetitanregenden Futterfotos.

    Den PC neu aufzusetzen ist zwar öde, aber an einem Nachmittag geschafft. Wenn dein Computer ganz aufgeben würde und du dir einen neuen kaufen müsstest, wäre diese Arbeit auch zu tun. Also nur Mut – du schaffst das!

    Antworten
  • 2013-01-22 um 20:18
    Permalink

    Huhu Klarissa,

    och wie schön, dass der Blechkumpel es wieder tut, wenn auch nur so halbwegs! Gruß an den Sandwich-Sohn, er hat viele Leser glücklich gemacht, wetten??

    LG und Wuff, der Nero

    Antworten
  • 2013-01-24 um 8:09
    Permalink

    Boah das sieht alles soooo lecker aus!
    Ich finde auch das du in einem Alter bist wo du langsam selbstständig werden musst! :9 :9 🙂
    Liebe Grüsse Diva

    Antworten
  • 2013-01-24 um 11:57
    Permalink

    Freu, freu! Nicht nur über den „Blechkumpel“ sondern über die leckere „Futterei“ Neidische Wuffis Isi

    Antworten
  • 2013-01-28 um 10:58
    Permalink

    Mmmhhh sieht das alles lecker aus. Ja, ja die Technik ist was Feines, wenn sie denn funktioniert. Aber wo er Recht hat, hat er Recht – Sicherungen sind wichtig sonst ist unter Umständen alles futsch.

    LG Soni

    Antworten
  • 2013-01-30 um 0:11
    Permalink

    …naja, mein PeZeh leidet leider immer noch an plötzlichen Ohnmachtsanfällen. Aber er schnauft wenigstens nicht mehr so schwer.

    Und *oooch, grins nicht du Kerl!!!* dieses Handy – Welpen – Thema ist leider ein bisserl sehr, seeeehr komplizierter… Wie du auf facebook ja wahrscheinlich gut mitbekommen hast, gell.

    Liebe Grüße, und ich freue mich dass Marian sich so schön von ihrer OP erholt!
    Klarissa und die Mädels

    Antworten

♥ DANKESCHÖN fürs Kommentieren!

%d Bloggern gefällt das: