Servietten und Kerzen

Bei uns werden schöne Servietten nicht nur beim Tischdecken verwendet.

LISSA hat heute welche im Garten „gefunden“…

Auf Kerzen:

Serviettentechnik.

Lange, lange Zeit habe ich nicht nur viele Kerzen mit Servietten beklebt…

Sondern z.B. (unter anderem) auch diese Pölster mit Schäfchen  ->HIER

Liebe Grüße, Klarissa (Silvia) und kleine Meute

17 Gedanken zu “Servietten und Kerzen

  • 2011-04-13 um 6:06
    Permalink

    Uns gefällt es auch sehr! Nur das die Kerzen dann leider zu schade sind zum anzünden!
    L.G. das Diva Rudel

    Antworten
    • 2011-04-13 um 20:48
      Permalink

      Jap, und deswegen halten diese verzierten Kerzen auch immer recht lange bei uns…
      LG,
      Klarissa

      Antworten
  • 2011-04-13 um 6:24
    Permalink

    Ui wie schön!! Sieht richtig klasse aus 🙂 Wir haben das gleiche mit Ostereiern gemacht… 😉

    Antworten
    • 2011-04-13 um 20:50
      Permalink

      Laura,

      unser Post mit den Servietten – Ostereiern ist schon vorbereitet…

      LG,
      Klarissa

      Antworten
  • 2011-04-13 um 6:57
    Permalink

    Hallo Karissa,
    sehen wirklich nett aus, deine Kerzen. Prima Idee, aber wie hast du denn bloß die Servietten auf die Pölster gekriegt?
    LG, Enya

    Antworten
    • 2011-04-13 um 20:54
      Permalink

      Servus,

      dafür gibt es einen speziellen Kleber.
      Die Polsterüberzüge können dann auch problemlos gewaschen werden.

      LG,
      Klarissa

      Antworten
  • 2011-04-13 um 9:04
    Permalink

    wau dies sind aber schön…die kerzen und die bilder auch…und die hundis lassen die da brav liegen…also ich würde die schon umdekorieren 🙂
    bobtailbusserl

    Antworten
    • 2011-04-13 um 20:56
      Permalink

      Hmmm… Umdekorieren würde ihnen von der Gage abgezogen werden…und das wissen die Mädels denk ich…

      LG,
      Klarissa

      Antworten
  • 2011-04-13 um 9:08
    Permalink

    Die Kerzen sehen wunderschön aus, etwas ganz Besonderes. Das muss ich doch glatt auch mal probieren.

    LG Soni

    Antworten
    • 2011-04-13 um 21:02
      Permalink

      Servus Soni,
      probiert habe ich damals auch…und jetzt gibt es passende Teller, Tischdecken…Pölster…

      Liebe Grüße und viel Spaß beim Experimentieren,
      Klarissa

      Antworten
  • 2011-04-13 um 21:37
    Permalink

    die sind aber richtig hübsch! und das hält auch? interessant, was es alles gibt!

    Antworten
    • 2011-04-13 um 21:44
      Permalink

      Servus,
      ja, das hält. Man kann sie auch anzünden.
      Wirklich.
      Manchmal (selten) verwenden wir sie ja doch.

      LG,
      Klarissa

      Antworten
  • 2011-04-13 um 22:42
    Permalink

    Die Kerzen sehen wirklich schön aus. Ist eine prima Geschenkidee zu Ostern. Danke.
    Die Lissa ist sehr brav. Emma hätte die Kerzen bestimmt gemopst.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    Antworten
    • 2011-04-14 um 8:54
      Permalink

      Grüß euch,

      ich verschenke auch gerne solche Basteleien weil die sehr persönlich gestaltet werden können.

      Viel Spaß beim Serviettenaussuchen,
      Klarissa

      Antworten

♥ DANKESCHÖN fürs Kommentieren!

%d Bloggern gefällt das: