Servus im Neuen Jahr!

Guuuut. Seeeehr gut.

Nachdem mein klappriger PC mir bei blogspot gnädig eine Erklärung zu unserer nicht so ganz freiwillig verlängerten Blogpause gestattet hat, schreibe ich am besten gleich hier bei wordpress weiter. Bevor er doch noch rauchend verröchelt.

Uns gibt es nämlich noch.

Allerdings muss sich erst der Allgemeinzustand meines Blechkumpels sehr verbessern, damit mir die Zusammenarbeit mit ihm wieder richtig Spaß machen kann. Aber wir arbeiten natürlich  dran!

Das verrückte, liebe Christkind hat mir übrigens ein iPhone5 gebracht. Und  Emil Briard hat eine lustige App vorgestellt,  an der ich wieder mal nicht vorbeikonnte. Die PIP Camera.

iPhone5 - LISSA

HIPSTAMATIC gibt es natürlich auch auf dem neuen iPhone5 wieder. Unter anderem. …LISSA nimmt es gelassen. 😉

LISSA

zu kleines Bett?

Hmmm… Gitterkennel zu klein? Oder der Beagle zu groß???

Liebe Grüße, Klarissa (Silvia) und kleine Meute

4 Gedanken zu “Servus im Neuen Jahr!

  • 2013-01-22 um 19:22
    Permalink

    Hi Klarissa, hi Mädels,

    auch hier ein Hurra an den Sohnemann, dass er es möglich gemacht hat! Freut uns, mal wieder was von Euch zu lesen 😉

    LG und Wuff, der Nero

    PS: Neu aufsetzen ist übrigens gar nicht so schlimm – nur laaaaangweilig!

    Antworten
  • 2013-01-23 um 2:08
    Permalink

    Wir haben euch schon vermisst. Schön wieder von euch zu lesen.

    Gruss
    Sammy

    Antworten
  • 2013-01-23 um 18:04
    Permalink

    Ja ist wirklich cool diese App.
    Bin schon gespannt, was du noch alles fabrizierst für uns. 🙂

    Liebes WUUUH
    Sally

    Antworten

♥ DANKESCHÖN fürs Kommentieren!

%d Bloggern gefällt das: