Sitz!!!

… und für diejenigen unter euch deren Ohren nicht einwandfrei funktionieren auch noch einmal mit Sichtzeichen.

– LISSA, du kleines Monster, huhu. Daaa bin ich!!!
 … und weg war sie. Schnüffelnd.
Soweit wie es die Leine halt zuließ.
…  … …

Die CARRY ist da gaaanz, ganz anders. ♥
Doof nur, dass sie demnächst mit ihrem Herrchen bei den ganzen Unterordnungs-Cup-Turnieren starten wird.
Und ich? *öhm, kopfkratz* Na mit der kleinen LISSA natürlich.

Liebe Grüße, Klarissa (Silvia) und kleine Meute

18 Gedanken zu “Sitz!!!

  • 2012-04-20 um 23:48
    Permalink

    Hi Klarissa,
    typisch Mann, sucht sich das beste Kind aus 🙂 Bei uns ist Herrchen auch immer stolz, dass die Hündli so gut folgen. WER hat es ihnen beigebracht? Bei uns ist Momo der der kleine Sturkopf, aber das ist wohl schon Altersstarrsinn 🙂
    Gutes Nächtle und liebe Grüße Heidi

    Antworten
  • 2012-04-21 um 0:01
    Permalink

    Jaaaa – mit der aufmerksamen CARRY hat man(n) leichter Erfolgserlebnisse. Aaaaber die lustige LISSA hat mehr Pfeffer im Popo. *g*

    Schlaft gut,
    Klarissa und die Beagles
    (Wir sind hundemüde nach Burg am Vormittag und Wienausflug am Nachmittag)

    Antworten
  • 2012-04-21 um 9:35
    Permalink

    süß…tolle Fotos!!!
    ich wünsche euch allen viel Spaß und Erfolg bei den Turnieren…wird schon super klappen, da bin ich mir sicher. Unsere kleinen Monster wissen genau, wann es darauf ankommt.
    Und wenn du mal schlechte Laune hast, dann führe doch für jeden Befehl einen Pfiff ein, der ist soooo schön neutral (wenn man mal nicht so gut drauf ist ) und immer gleich. seit dem funktioniert es mit meiner Tibi viel besser…sie lebt jetzt Dreisprachig: Wort( wenn die Ohren sauber sind) Sichtzeichen (wenn sie dann schaut) und Pfiff (den muss sie hören!) in diesem Sinne…

    liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Sylvia und Tibi

    Antworten
  • 2012-04-21 um 14:17
    Permalink

    Schöne Fotos, und super Geschirre habt Ihr an. Gefallen mir gut!
    Auch ich wünsche euch viel Spass bei den Turnieren und natürlich den 1. Preis! Logo!
    Liebe Grüsse
    Manu & James

    Antworten
  • 2012-04-21 um 16:00
    Permalink

    Danke für euren Optimismus! Aber das Wichtigste ist für uns der Spaß an der Sache. Ich sage uns deshalb auch keine so besonders große Turnierkarriere voraus – Hauptsach durchgekommen. Im Ernstfall ist nämlich dann immer nur EIN (!) Kommando erlaubt. Und das *seufz*… sollte ruckizucki verstanden werden.

    Beim Trailen heut hat die LISSA auch erstmal ein paar Hasenbömmerl zu sich nehmen müssen bis sie richtig zu arbeiten begann. Aber DANN war sie supi, die Maus.

    LG, Klarissa und die Mädels

    Antworten
  • 2012-04-21 um 16:09
    Permalink

    Grüß euch,

    der erste Preis wäre natürlich toll – aber da müssten wir alleine starten. *Lach*.

    Diese Norweger Geschirre sind von BLAIR Ein Internetanbieter, den ich bereits einige male getestet habe… Am Liebsten gleich wieder. *g*

    LG, Klarissa

    Antworten
  • 2012-04-21 um 17:18
    Permalink

    Wirklich schick, die Geschirre, werde gleich mal vorbeischnüffeln!
    Zu deinem lieben Kommentar:
    Hallo Klarissa,
    da gebe ich dir vollkommen recht! Wie du schon sagst:Vor der Anschaffung richtig informieren. Denn eines steht ja fest: Ein Tier – egal welche Rasse – lebt viele Jahre! Und da muss man sowohl die guten wie auch die schlechten Zeiten – wie z.B. Krankheit ect. – rechnen! Hier zeigt sich die wirkliche Liebe zum Tier. Unser James wurde im letzten Jahr angefahren und musste an beiden Hinterläufen operiert werden. Dannach folgten viele Wochen intensiver Betreuung zu hause und bei einer Therapeutin. Nicht nur die Zeit, sondern auch die hohen Kosten, die uns entstanden waren, hätte ohne weiteres für einen kleinen Wagen gereicht. Auch hier mussten wir oft auf unverständnis stossen. Aber ich denke jemand der kein Tier hat, der kann das sowieso nicht verstehen!
    Wir lieben unseren James über alles und würde auch alles für ihn tun. Schließlich sind wir eine Verpflichtung eingegangen und diese werden wir auch bis zum Ende einhalten – welches noch hoffentlich erst in vielen Jahren so weit sein mag!
    Lg
    Manu

    Antworten
  • 2012-04-21 um 17:51
    Permalink

    Liebe KLarissa, Carry und Lissa, die ersten Punkte müßte es doch schon für das tolle Geschirr geben, den zweiten Pluspunkt für das gute Aussehen und die elegante Körperhaltung, ja und die restlichen schafft ihr doch mit links. Ich wünsch euch jedenfalls allen Glück und auch wenn nur einer siegt, denkt doch mal an das Motto der drei Musketiere ….! Liebe Grüße; PIT

    Antworten
  • 2012-04-21 um 22:37
    Permalink

    Hi Klarissa, hi Mädels,

    hihi… jajaja – die guten Sichtzeichen… umgeht hund am besten mit Wegschauen 😉 Wir sind da auch ganz optimistisch, dass ihr ALLE eine gute Figur machen werdet!

    LG und Wuff, der Nero samt Anhang

    Antworten
  • 2012-04-23 um 15:53
    Permalink

    hallo klarissa!

    eure fotos sind ja supertoll geworden! das sieht nach jede menge beaglespaß an einem herrlichen frühlingstag aus.

    sag mal, habt ihr eure geschirre auch von blaire? mir kommen die so bekannt vor. 🙂

    dackelbussis

    Antworten
  • 2012-04-23 um 16:50
    Permalink

    Hallo Klarissa,

    schöne Fotoserie!!!
    Bei Marian hab ich auch oft den Eindruck das sie besser auf meine Kommandos die ich mit der Hand mache gehorcht als verbal … sollten wir die Beaglelöffel mal oben binden *kopfkratz*
    Obwohl am Sonntag in unserem Training in der Freilaufgruppe hat es so geschüttet da war es schon gut das Marian die Ohren unten hatte, wir hatte auch wieder viel gearbeitet mit Körpersprache nur die Pfeife durften wir noch zur Unterstützung noch einsetzten. Wir wünschen euch viel Spaß beim Turnier.

    Lieben Gruß
    Achim mit Lady Marain

    Antworten
  • 2012-04-25 um 21:45
    Permalink

    Ui PIT,
    da haben wir aber gleich Punkteabzug weil wir doch mit diesen furchtbar doofen Ketten am Hals zu den Prüfungen müssen. 🙁

    Aber dein süßer Vergleich mit den Musketieren hat die Stimmung jetzt sofort wieder aufgehellt! ;))

    Liebes WUUUFF,
    CARRY und die LISSA

    Antworten
  • 2012-04-25 um 21:49
    Permalink

    Apropos Figur… Lissa's Figur hat heute (wieder mal) gelitten weil Frauchen nicht gut genug auf den Kuchen aufgepasst hat…

    liebes Wuuuff,
    die CARRY (die wieder mal nix abgekriegt hat weil sie ja so doof ist und nichts stielt)

    Antworten
  • 2012-04-25 um 21:56
    Permalink

    Hi Pia,
    du hast richtig gesehen! Die Geschirre sind von Blair. Und bei dem Gedanken daran krieg ich richtig Lust ein Maßband zu nehmen und die Beagles wieder mal zu vermessen… In der Zwischenzeit gibt es ja schon wieder soooo viele schöne neue Borten, gell!

    LG, Klarissa

    Antworten
  • 2012-04-25 um 21:58
    Permalink

    Danke Achim, wird schon schief gehen *g* – aber Spaß haben manchmal vor allem die Zuseher mit meiner LISSA… *grummelgrummel*

    Antworten
  • 2012-04-25 um 22:03
    Permalink

    Öhm… Auf den Fotos oben lacht mein Mann übrigens seine CARRY an. Die LISSA hatte da grad keine Zeit mehr für Foddo! *g*

    Liebe Grüße,
    Klarissa

    Antworten
  • 2012-06-04 um 5:53
    Permalink

    Hallöchen,
    toller Blog ! Wir werden ab sofort öfters hier vorbei Schnüffeln 😉

    Liebe Grüße
    Shila & co

    Antworten

♥ DANKESCHÖN fürs Kommentieren!

%d Bloggern gefällt das: