So ein HUNDSwetter

Sturmwarnung (mit Spitzen über 100 km/h – genauergesagt so 130 kmh/h)

kalt, Dauerregen… Wieso nennt man so etwas eigentlich HUNDSWETTER?

Meine Hunde hassen so etwas! 👿

warten6

„Guten Morgen! Und, wie schaut’s HEUTE aus?“

😐

NEIN, nicht schon wieder !“

Das holt keinen Hund hinter dem Kamin hervor.

Schön wärs wenn wir einen hätten.

warten4

Aber so ein Tag im (HUNDE!!!)Bett

ist auch ganz nett.

Die Betonung liegt auf:  EIN Tag.

warten3 GROss

Das Schwesterlein kugelt schon ganz zerknautscht herum.

Und so träumen sie vom Sonnenschein.

…und wohl auch von ein paar Hasen und Rehen…

Liebe Grüße, Klarissa (Silvia) und kleine Meute

9 Gedanken zu “So ein HUNDSwetter

  • 2010-05-18 um 7:28
    Permalink

    ohja ich bin ja so verknallt in deine zwei mädels! ich versteh das, an ihrer stelle würd ich auch nicht rauswollen!!!!!!!!

    Antworten
    • 2010-05-19 um 10:41
      Permalink

      Jap, ICH habe auch ganz viel Verständnis dafür…Nur irgendwann MÜSSEN sie raus…oder sie gewöhnen sich an ein Kastenkisterl

      Aber weißt du, mit Hunden geht man im Endeffekt bei JEDEM Wetter raus…
      Und wenn man sich dann überwunden hat und man dann unterwegs ist (und das Richtige angezogen hat)…macht es sogar bei Schlechtwetter (irgendwie) Spaß…Echt!! 😀
      LG, Klarissa

      Antworten
      • 2010-05-21 um 7:25
        Permalink

        puh also für mich wär das glaub ich nix ^.^
        übrigens, ich weiß nicht, ob du die antwrot bei mir gelesen hast… ich bin mit dem herrn punkt auch schon 7 jahre zusammen… soooo frisch ists also auch nicht mehr…

        Antworten
        • 2010-05-21 um 8:30
          Permalink

          Hallo paleica!
          Doch, doch. Habe ich gelesen…Das verflixte 7. Jahr…*grins*…
          Aber eigentlich gar nicht so schlimm wie sein Ruf!
          Na dann: Auf noch weitere 7 Jahre…und weitere 7 Jahre…und weitere… 😀
          LG, Klarissa

          Antworten
        • 2010-05-21 um 11:35
          Permalink

          +g+ jaja… bei uns wars eher das verflixte 6… da waren wir irgendwie so halb getrennt und so halb zusammen. naja, mal sehen wieviel 7 jahre es noch werde… -.-

          Antworten
  • 2010-05-22 um 18:12
    Permalink

    Luschen! ;P
    Gerade Regenwetter ist doch toll – da bleiben die ganzen Weicheier in ihren Häusern und man hat die Gassi-Strecke für sich allein. 😀

    Schöne Pfingsten!
    Nicole

    Antworten
    • 2010-05-22 um 19:42
      Permalink

      Nicole, du hast eben ein gstandenes (Beagle)MANNSBILD…und ich 2 (Beagle)Zickenmädchen die sich die Pfötchen nicht nass machen möchten…

      Wobei sie dann nachher aber oft gar nicht mehr so ladylike durch die gatschige Erde sausen… 😛
      LG, Klarissa

      Antworten

♥ DANKESCHÖN fürs Kommentieren!

%d Bloggern gefällt das: