spring…

Mein Dankeschön für den Link zu befunky geht in die Schweiz an Trudy!
Das Originalbild dazu könntet ihr zum Vergleichen in meinem gestrigen Post  ansehen.
Eine gute Idee für Leute ohne komplizierten Bildbearbeitungsprogrammen am Rechner die sich auch einmal ein bisschen mit verschiedenen Effekten an den eigenen Fotos austoben möchten. 
Hier ein Link zu einer meiner Seiten am BeagleBlog auf denen ich schon früher solche Angebote des Internets genutzt habe. 
Noch ein paar interessante Links zum Thema? Bitteschön:
Viel Spaß beim Ausprobieren!
LG,
Klarissa

2 Gedanken zu “spring…

  • 2011-04-06 um 6:59
    Permalink

    Ich bin Trudy auch sehr dankbar für den Hinweis zu befunky, da kann selbst ich Bilder bearbeiten. Vielen Dank dir auch für die Links. Werde ich mal probieren!
    L.G. Anja

    Antworten
  • 2011-04-06 um 7:45
    Permalink

    …ich liebe es zu probieren und zu experimentieren…

    Naja – bis sich dann irgendwann mein PC vom Herumgeklicker aufhängt und meine Kreativphase (erstmal) aprupt beendet *g*.

    Wir wünschen euch einen wunderschönen Tag,
    Klarissa und ihre Beagles

    Antworten

♥ DANKESCHÖN fürs Kommentieren!

%d Bloggern gefällt das: