Stöckchen und Lieblingsbild

RocknRudel haben uns  ein Stöckchen zugeworfen.

Was genau es mit diesem BLOG – STÖCKCHEN auf sich hat,

wird sehr gut auf ihrem Blog erklärt.

*freu* Auch unser lieber Wichtelhund RAIN

hat dieses Stöckchen aus Italien zu uns geschickt.

DANKESCHÖN! Grazie mille!!!

Normalerweise muss ich immer aufpassen,

dass die Beagles die Stöckchen mit denen sie spielen,

nicht schreddern und – fressen. 😕

DIESE Stöckchen fordern mit folgender Aufgabe heraus:

Was ist dein privates Lieblingsbild von einem Eurer Haustiere aus dem Jahr 2010?


Ich habe mich schließlich … ein paar Stunden später… DAFÜR entschieden:

LISSA im Schnee.


So, wir werfen das Stöckchen jetzt weiter an eine Landsmännin:

Schnappt es euch wenn ihr möchtet! Ich hoffe ihr verzeiht mir, dass jetzt auch ihr die Qual der Wahl habt…

Liebe Grüße, Klarissa (Silvia) und kleine Meute

26 Gedanken zu “Stöckchen und Lieblingsbild

  • 2011-01-12 um 6:50
    Permalink

    Tolles Lieblingsbild! Hund auf der Startbahn….kurz vorm abheben. Ich finde Bewegungsfotos immer die allerschönsten!
    L.g. Diva

    Antworten
    • 2011-01-12 um 18:55
      Permalink

      Hi Diva,
      von LISSA gibt es gaaanz viele Bewegungsfotos…
      Nur erkennt man sie nicht immer drauf… 😆

      LG,
      Klarissa

      Antworten
  • 2011-01-12 um 7:47
    Permalink

    Hi Klarissa, guten Morgen!
    Da hast du wirklich ein tolles Foto rausgesucht, einfach Spitze!
    Dass du aber das Stöckchen auch den Tibis zuwirfst – ähm, das wollte ich auch tun, weil sie so traumhafte Fotos von sich haben. Na gut, dann muß ich es in eine andere Richtung werfen…
    Liebes Wuffi Isi mit ’nem lieben Gruß von Heidi

    Antworten
    • 2011-01-12 um 18:57
      Permalink

      Servus Heidi,

      die Tibis werden uns auch ohne Stöckchenspielen noch viele traumhafte Fotos zeigen!

      LG,
      Klarissa

      Antworten
  • 2011-01-12 um 8:52
    Permalink

    Guten Morgen,

    das Bild ist ja mal klasse!
    Wie beide Vorderpfoten so auf der selben Höhe in der Luft sind und sie so einen konzentrierten Blick hat.
    Guckt förmlich so als würde sie ATTTAACKEE rufen. 😉
    Einfach nur spitze!

    Danke fürs Mitspielen und einen schönen Mittwoch.

    LG,
    vom Rudel

    Antworten
  • 2011-01-12 um 9:36
    Permalink

    Wow Klarissa das Foto ist echt der Hammer 🙂 und wie die Ohren fliegen, süß Dein Flughund.

    LG Soni

    Antworten
  • 2011-01-12 um 16:43
    Permalink

    Wow…was für ein klasse Bild und danke natürlich für das Stöckchen;)
    Jetzt hab ich erstmal die Qual der Wahl!!

    Antworten
  • 2011-01-12 um 18:18
    Permalink

    Hallo ihr lieben Beagles, danke fürs Stöckli werfen.. Wir dürfen nicht Stöcklispielen, das macht die Zähne kaputt..
    Und Frauchen hat gerade vor ein paar Tagen hier Avatare
    ihre Meinung dazu geäussert.. Sie meint, das ist Fisch wie Vogel.
    Jaja, SIE ist immer und überall DAGEGEN..
    Dies jammern euch DIE TIBIS vor.

    Antworten
    • 2011-01-12 um 19:22
      Permalink

      Hallo liebe Tibis,

      da braucht ihr aber gar nicht zu jammern, weil alles in dem Link den ihr uns hiergelassen habt sehr gut erklärt worden ist warum eure Trudy nicht so fürs Stöcklispielen ist.

      Ich wusste dass das nicht Jedermanns Sache ist und hatte sogar auf eurer Seite nachgeschaut deswegen.
      Aber nix gefunden – Ich denke wir werden trotzdem noch VIELE, VIELE Lieblingsbilder von euch zu sehen bekommen.

      Ihr könnt Trudy bitte ausrichten, dass ich sie gut verstehe!

      LG,
      Klarissa – die sich noch in der „Ich möchte gaaaanz viel ausprobieren Phase“ befindet, und die Beagles

      Antworten
  • 2011-01-12 um 18:26
    Permalink

    Das Bild sieht ja wirklich toll aus und deine Hunde sind wirklich knuffig

    LG Yvonne

    Antworten
    • 2011-01-12 um 19:18
      Permalink

      Hi Yvonne,

      dankeschön!
      Aber das ist ihre Masche dieses Knuffig – Sein… *g*

      So kriegen sie uns herum. Kommt dir das bekannt vor?

      Liebe Grüße und noch einen schönen Abend,
      Klarissa und ihre kleine Meute

      Antworten
  • 2011-01-12 um 20:04
    Permalink

    Vola Lissa vola!
    Bellissima foto! Brava Klarissa.
    Baci a Lissa e a Carry
    Rain

    Antworten
    • 2011-01-13 um 18:44
      Permalink

      Sono molto lieta che ti piace la mia foto preferita di Lissa!!! 😀

      Tanti saluti,
      Klarissa

      Es freut mich sehr, dass dir mein Lieblingsbild von LISSA gefällt!!!
      LG, Klarissa

      Antworten
  • 2011-01-12 um 20:17
    Permalink

    Hi Klarissa,

    oh wie schön. Einfach unglaublich dynamisch, man könnte meinen… schwupps… sie springt uns gleich entgegen… 😀

    LG und Wuff, der Nero samt Rudelchen

    PS von Hanne:
    Das wäre ein herrliches Bild für Out of bounds *zwinker*

    Antworten
    • 2011-01-13 um 9:12
      Permalink

      Danke für den Tipp, Hanne!

      Ich habe diesen super Effekt allerdings noch nie selber ausprobiert.
      – Kommt aber hiermit auf meine geliebte, megalange Liste: Dinge, die ich auf jeden Fall ausprobieren möchte…irgendwann… 😀

      LG,
      Klarissa

      Antworten
  • 2011-01-13 um 10:28
    Permalink

    Das ist wirklich ein ganz, ganz tolles Bild.
    Du hast das super in Szene gesetzt.

    Liebes WUUUH
    Sally

    Antworten
    • 2011-01-13 um 11:05
      Permalink

      Hi Sally,

      das Original ist übrigens ganz unscheinbar.

      – Erst durch das Ausschnittsuchen für das Internet wurde es zu einem meiner Favouriten.
      Oft verlieren Aufnahmen beim Verkleinern sehr, manchmal werden sie erst dadurch interessant…

      LG aus einem verregneten und kalten Österreich,
      Klarissa und die Mädels

      Antworten
    • 2011-01-15 um 19:34
      Permalink

      Herzlich willkommen hier bei uns,

      ihr habt eine sehr schöne und umfangreiche Homepage!

      LG,
      Klarissa

      Antworten
  • 2011-01-20 um 23:19
    Permalink

    Hi Klarissa!

    Danke für das Stöckchen – bin endlich dazugekommen es aufzufangen und weiterzureichen 😉

    Ganz liebe Grüße
    Emma

    Antworten
    • 2011-01-21 um 12:53
      Permalink

      Servus Emma, eine schönes Familienfoto hast du da als Lieblingsbild ausgewählt! 🙂

      LG,
      Klarissa

      Antworten

♥ DANKESCHÖN fürs Kommentieren!

%d Bloggern gefällt das: