Süßes anstatt Saures

Kalorienfreier Zuckerschock???
Jupp, den gibt es tatsächlich.∗g∗ Unser Halloween war heuer so richtig zuckersüß und trotzdem gesund.

Halloween 2016 mit den Adorable Agents Of Houndmusic Meadows, auf den Bildern gerade mal 4 Wochen alt.

Fotos mit freundlicher Genehmigung von Andreas Svirak.  Dankeschön!

LG, Silvia und ihre kleine (Beagle)Meute

3 Gedanken zu “Süßes anstatt Saures

  • 2016-11-01 um 18:28
    Permalink

    Soooo süß – totaler Zuckerschock <3
    Liebe Grüße Heidi mit Isi

    Antworten
    • 2016-11-01 um 20:04
      Permalink

      Zucker – Garantiert bio und gesund für Herz, Seele und Körper. <3
      LG nach Berlin

      Antworten
  • 2016-11-11 um 20:21
    Permalink

    Und morgen ist es schon so weit… die Agenten verlassen das Nest… Es war schön euch aufwachsen zu sehen! Wir wünschen euch allen alles Liebe im weiteren Beagleleben!
    Ein dickes Knutscher vom Papa Justin, Oma Masha, Tante Bonita und der Vienna Calling Familie

    Antworten

♥ DANKESCHÖN fürs Kommentieren!

%d Bloggern gefällt das: