SUMMERTIME-DOGS auf facebook

Summer Dogs 1Der lieben Einladung von Thomas Omlohr direkt hier am Blog in den Kommentaren konnte ich nicht wiederstehen.

– Fotos der Hunde zur Sommerszeit???

Vor 2 Jahren hatte ich eine sommerliche Foto-Schnapsidee mit meinem aufblasbaren Sessel samt Mädels im Schwimmbecken…

Seit damals finden es die beiden erstrebenswert, für mich auf die arme luftgefüllte Sitzgelegenheit zu springen. Unaufgefordert. Eh klar.  Schließlich gab es dafür beim Fotografieren richtig gutes Fresschen.  Fürs brave Posieren. Selber schuld. Ich bin nur froh, dass sie den Teil mit dem Wasser nicht mitverknüpft haben.

–> Klickerdiklick zu den Beagles im Pool.

Aber apropos Fresschen.  Beagles haben den bösen Ruf megaverfressen, gierig und unersättlich zu sein. Dass sie aber auch vornehme Zurückhaltung kennen, habe ich heuer im Sommer bereits mit einigen Fotos bewiesen.

Null Problem. Echt. Sogar mit der LISSA. Heute!!!

Summertime Lissa∗räusper∗ Wenn die „Bezahlung“ nachher passt, klappen solche Aufnahmen natürlich besonders gut.

Das heißt also nochmals im Klartext und zum Mitschreiben:

Der Beagle am Bild unten liegt NICHT im Koma!

Und auch nach dem nächsten Foto habe ICH meinen Eisbecher nicht versehentlich mit irgendwelchen anwesenden Fellnasen teilen müssen.

Aaaaber. Aaaber.

 

Aber wer mit Beagles zusammenlebt, sollte nicht zwingend vorraussetzen dass unvernünftiges Essverhalten nie mit unangenehmem Völlegefühl bestraft werden könnte…

Und die Moral von dieser Beagle Geschichte: Die Ben & Jerry’s Cookie Dough 500 Milliliter Packung schmeckt  verboten gut. Sie ist aber eventuell für EINE Person zu ausgiebig. Selbst für eine sehr, sehr hungrige… zweibeinige.

HaustropfenLiebe Grüße, Klarissa (Silvia) und kleine Meute

Und HIER geht’s zum WETDOGS-WEEKEND 2013 – Ebenfalls ein Projekt von Thomas Omlohr auf facebook.

Ein Gedanke zu “SUMMERTIME-DOGS auf facebook

  • 2013-10-01 um 22:10
    Permalink

    die sind ja suuupersüß 😀 würde mich freuen, wenn du meinem neuen blog royalbeagle.wordpress.com folgst!!!!

    Antworten

♥ DANKESCHÖN fürs Kommentieren!

%d Bloggern gefällt das: