11 Gedanken zu “Süßes oder Saures?

  • 2010-10-31 um 5:31
    Permalink

    Hi Klarissa,
    gut gemacht, schaut suuuper aus!!!
    Einen netten Halloween Tag
    wünschen Heidi und die Schlappohren

    Antworten
    • 2010-11-02 um 6:25
      Permalink

      Danke, den hatten wir…Und jetzt gibt es ein paar Tage gaaanz viel OBST UND GEMÜSE!!!!!!! ❗

      LG von Klarissa, die nix Süßes mehr sehen kann

      Antworten
  • 2010-10-31 um 5:44
    Permalink

    Hi Klarissa,
    ich habe nochmal deine Internet Spielereien und Fotocollagen angeschaut. Deine Gästebuch Vorlagen allein sind schon Spitze. Du bist ja eine richtige Künstlerin – Rspekt!
    Danke übrigens für Deine Hilfe bei abload etc, ich werd’s schon noch begreifen …..
    Liebe Grüße Heidi

    Antworten
    • 2010-11-02 um 6:37
      Permalink

      Dankeschön *verlegen rot werd*…Ich bin aber noch Schülerin die wie eine Wilde herumprobiert und noch viiil lernen muß über diese tollen Bearbeitungsprogramme …

      Aber DU hast das richtig super gemacht mit abload etc. Heidi! – Und jetzt dreh eine Übungsrunde im www und lass eure Pfotenabdrücke in den Gästebüchern erscheinen, yeah!

      LG, Klarissa

      Antworten
  • 2010-10-31 um 6:59
    Permalink

    Da hast du aber schön gebastelt!
    Happy Halloween!

    Ich geh rund und sage an den Türen:

    Fleischiges oder Wurstiges…. 🙂 macht ihr mit?
    Ha Ha Ha

    Antworten
    • 2010-11-02 um 6:42
      Permalink

      Liebe Diva, bei DER Idee wären wir natürlich sofort dabei gewesen!!!!

      Aber die Realität hat anders ausgesehen.
      Die Zweibeiner holten sich einen deftigen Zuckerschock – und WIR blieben ab dem 5. Mal nervigen Klingeln liegen und träumten …von Fleischigem und Wurstigem…

      LG,
      CARRY und die LISSA

      Antworten
    • 2010-11-02 um 7:17
      Permalink

      Schön dass du bei uns vorbeigeschaut hast…wir hätten euch gerne ein paar Süßigkeiten mitgegeben…

      LG,
      CARRY, die LISSA und Klarissa

      Antworten
  • 2010-11-01 um 17:02
    Permalink

    Das schaut ja voll genial aus. Hast du toll gemacht.

    Liebes WUUUH
    Sally

    Antworten
  • 2010-11-02 um 7:20
    Permalink

    Dankeschön *schon wieder verlegen rot werd*

    …Ich hätte sooo gerne auch noch die Flammen beim Rahmen animiert…aber das wurde dann zu kniffelig…Ich muss noch viel lernen…

    LG, Klarissa

    Antworten
  • 2010-11-02 um 7:47
    Permalink

    am sonntag war ich schon sooo müde von den 4 abenden davor dass ich gar nicht mehr zum feiern gekommen bin /=

    Antworten

♥ DANKESCHÖN fürs Kommentieren!

%d Bloggern gefällt das: