Teuferl und Teufelchen

Wo waren wir stehengeblieben?

Achja, <das Fotoshooting für Halloween> und der Nachbar kam gerade rüber.

YEAH, PAUSE!

Unser Frauchen ist abgelenkt, also schnell eine Runde toben…

Stinkerfüßeknabbern...

Na DU schaust aber auch nicht weniger albern aus Schwesterchen…

…und dann habe ich sie schnell von dem Firlefanz befreit,

damit sie sich nicht ernsthaft darin verheddern.

24 Gedanken zu “Teuferl und Teufelchen

  • Pingback: Für HALLOWEEN… « Klarissa's kleiner (Beagle) Blog

    • 2010-10-26 um 13:58
      Permalink

      …oooder im günstigsten…
      Je nachdem von welcher Seite man es betrachtet. 🙂

      LG, Klarissa

      Antworten
  • 2010-10-26 um 12:55
    Permalink

    Süß! Wisst ihr was? In Amerika gab es jede Menge Halloween Kostüme für Hunde! Ich würd das nicht anziehen! In meiner Größe war eh nix dabei!
    L.G. Diva

    Antworten
    • 2010-10-26 um 13:30
      Permalink

      Hi Diva,

      dann haben wir ja richtig Glück gehabt, dass unser Frauchen noch nie in Amerika war… 🙄

      SUMMER bekam von unserer geschmacksverwirrten Cheffin auch schon ein solches Kostümchen von denen es hierzulande nicht so eine große Auswahl gibt.

      Und dann dieses Süüüß, und Oooch Entzückend … 😕

      Kostet die Zweibeiner immer eine Menge Leckerlis diese Fotoshootings. Aber ist schließlich harte Arbeit. Und wenn die Bezahlung stimmt, machen wir den Job.
      Mampfend und…naja…wedelnd… 😀

      Wuff,
      CARRY, die LISSA und Klarissa (die auch noch eine ganze Kiste mit Kostümen der Kinder zuhause hat… :twisted:)

      Antworten
  • 2010-10-26 um 15:18
    Permalink

    Wuff,
    sieht lustig aus, was ihr da macht. An den Tüchern konnte hund bestimmt gut zupfen.
    LG Silas

    Antworten
    • 2010-10-27 um 8:25
      Permalink

      Jap!…Meinegüte, *kicher*… Ich muß gerade an JUDO denken…Packen die einander nicht auch manchmal am „Kostüm“? Hält nur wahrscheinlich mehr aus… 😆

      LG, Klarissa

      Antworten
  • 2010-10-26 um 18:32
    Permalink

    Die Fotos sind ja goldig! Du kannst wirklich „Hundefotograf“ werden! Da bekommt der Spruch „Ich hab dich zum fressen gern“ gleich eine neue Bedeutung :O)

    Liebe Grüße vom Norden sagt der „Frankfurter Kranz“ liebende Murphy :O)

    Antworten
    • 2010-10-27 um 8:32
      Permalink

      Huhu Murphy,

      hast du ihn schon gekostet, den Frankfurter Kranz der mich soooo lecker aus dem Bildschirm angelacht hat????

      Liebe Grüße von der immer hungrigen LISSA und ihrer viel zu braven Schwester CARRY 😉

      Antworten
    • 2010-10-27 um 8:00
      Permalink

      Guten Morgen Heidi,

      hihi…ist schlimm was man alles für Spielereien im www findet beim Surfen, gell… 😆

      Vor allem schlimm zeitaufwendig wenn man da dabei dann versumpert und natürlich auch diese Fotomontagen ausprobieren möchte…oder ein Fundstück (erlaubterweise natürlich) auf den eigenen Seiten einbauen möchte….

      Aber das sind auf DER Seite nur Spielereien mit Programmen im Internet…musst du auch mal ausprobieren, ist gaaanz einfach. 😀

      LG, Klarissa

      Antworten
  • 2010-10-27 um 9:22
    Permalink

    Bei so einen anstrengenden Fotoshooting ist eine Pause durchaus angebracht.
    Süß schaut ihr aus. 🙂

    Liebes WUUUH
    Sally

    Antworten
    • 2010-10-27 um 20:45
      Permalink

      Genau! Steht auch so in unserem Arbeitsvertrag! Beim Kleingedruckten… 😈

      WUFF,
      CARRY und die LISSA

      Antworten
  • 2010-10-29 um 19:29
    Permalink

    Hi Klarissa,
    wow…echt geniale Fotos von den Beiden;-)) Die Kostüme passen ja perfekt!!
    Hast du meine email erhalten??
    LG Tanja

    Antworten
    • 2010-10-29 um 20:41
      Permalink

      Hi Tanja!

      Hmm…Diese Teuferlkostümchen passen auch kleineren Kinder… 🙄
      – Antwortmail ist unterwegs!

      LG aus Österreich,
      Klarissa

      Antworten
  • 2010-10-29 um 21:13
    Permalink

    Hi Klarissa,

    hhhmmm… SOLCHE Bilder hätte Hanne von uns vielleicht auch hinbekommen, aber NIEMALS die vom vorherigen Eintrag… Sie hat mal versucht, uns irgendwas aufzustülpen für ein Foto, so eine rote Mütze – neee, niemals, ganz und gar nicht – ohne uns!! Die Mütze hatte eine Halbwertzeit von ein paar kurzen Minütchen und dann war’s das, da muss (hoffentlich) jetzt Fotomontage reichen 😉

    LG und Wuff, Nero & Murphy (die niemals so stillgehalten hätten, bei aller Bezahlung nicht)

    Antworten
    • 2010-10-30 um 11:13
      Permalink

      Oh schade…Ihr wisst scheinbar nicht wie gut rote Mützchen auf schwarzem Fell aussehen…

      Naja, es stimmt schon, dafür gibt es ja diese tollen Fotobearbeitungsprogramme!…
      Hhmmm… Dann bekommt aber Hanne die guten Leckerchen…und nicht ihr!!! 😆

      LG, Klarissa

      Antworten

♥ DANKESCHÖN fürs Kommentieren!

%d Bloggern gefällt das: