Textur2011 – April und Mai

DAMIT darf sogar ich fahren:  

Auf dem Bild parkt es gerade unter dem Salbei. Aber normalerweise steht es oben am Schrank…

*räusper* Ja. Ich weiß, ich bin ein bisserl spät dran.

Mit meinem APRIL Beitrag zum Projekt Textur2011.

Das unbearbeitete Original dazu:

Mein MAI Beitrag:

Auch hier das unbearbeitete Original dazu:

Alle Bilder kann man größer klicken.

Dann  sieht man  den Effekt mit den April und Mai Texturen von Rewolve44 nämlich etwas besser.

Liebe Grüße, Klarissa (Silvia) und kleine Meute

18 Gedanken zu “Textur2011 – April und Mai

  • 2011-05-05 um 8:52
    Permalink

    Das sieht toll aus. Könnten glatt Glückwunschkarten sein.

    Gruß Max

    Antworten
  • 2011-05-05 um 9:20
    Permalink

    So ein ähnliches Motorrad steht bei uns auch im Regal!
    L.G. das Diva Rudel

    Antworten
    • 2011-05-05 um 9:36
      Permalink

      …braucht nicht viel Sprit und keinen extragroßen Garagenplatz.
      Nur beim Überholen ist der Motor halt ein bisserl schwach, gell!

      LG,
      Klarissa

      Antworten
  • 2011-05-05 um 10:26
    Permalink

    Hi Klarissa,
    Kompliment,
    hättest du nicht geschrieben, dass ES sonst im Schrank steht…..
    Auch Flasche und Glas sind dir vorzüglich gelungen – perfekt!
    Liebe Grüße Heidi

    Antworten
    • 2011-05-05 um 11:01
      Permalink


      Ich freue mich, dass ich mich bei deinem Projekt angemeldet habe obwohl ich anfangs echt nur Bahnhof verstanden habe.

      Aber dadurch bin ich wieder auf den Geschmack gekommen und beschäftige mich wieder (etwas) mehr mit PhotoShop.

      LG,
      Klarissa

      Antworten
  • 2011-07-24 um 22:16
    Permalink

    Interessant und schön sind deine Texturbilder geworden! Bin auch wieder dabei und am Aufholen 🙂
    LG Esther

    Antworten
    • 2011-07-26 um 22:31
      Permalink

      Servus Esther,
      ich habe gerade deine wunderschönen Texturbilder bewundert und bin jetzt total unrund weil ich am liebsten gleich mit einem anfangen würd‘ * seufz und Nägel knabber*

      LG, Klarissa

      Antworten

♥ DANKESCHÖN fürs Kommentieren!

%d Bloggern gefällt das: