… und Postkutschen sind jetzt endgültig out…

Unsere Post im Wandel der Zeit.
– Seit ich blogge, bringt der Postbote viel öfters Pakete und Ansichtskarten für unsere Beagles als für mich – und vielleicht sollte ich den Mädels auch ein eigenes mailkonto einrichten???

Hmmm… Naja…

Zum Glück darf ich ihre Post lesen (und beim Packerlöffnen helfen).

Schließlich schicken ihnen die Blogkumpels auch meistens eine  Aufmerksamkeit und liebe Worte für uns Zweibeiner mit. freu

Ich möchte mich also in ihrem UND in unserem Namen für die vielen lieben Osterwünsche bedanken. In den Blogs, unseren Gästebüchern und auch in den mails!

Die meisten von euch werden electronic greeting cards kennen. Ich finde diese Idee süß und es gibt natürlich viele tolle Anbieter.

Unser lieber Blogkumpel und Weihnachtswichtelhund Rain hat uns eine dieser entzückenden Karten von  Jacquie Lawson geschickt. Aus Torino, Italien. DANKESCHÖN!!!

GRAZIE, caro compagno-blog Rain !
GRAZIE, Enrica e Gianfranco !

Grazie per la suggestiva cartolina di Pasqua.
Auguriamo a voi e ai vostri cari buone feste pasquali.

Ein KLICK auf das Bild unterhalb, und ihr könnt sie ansehen (und anhören!) – Hoffe ich:

Die Karte des Monats  unterhalb wird sich ohne mein Zutun saisonal ändern.
Lautsprecher an, wieder KLICK aufs Bildchen, genießen:
Vielleicht später mal neugierig widerkommen…

Hier – wieder mit einem Klick auf das Bildchen – noch eine Karte des Monats eines anderen Anbieters:
(Danke für den Link in den Kommentaren)

eCards of Ojolie

Liebe Grüße, Klarissa (Silvia) und kleine Meute

 

3 Gedanken zu “… und Postkutschen sind jetzt endgültig out…

♥ DANKESCHÖN fürs Kommentieren!

%d Bloggern gefällt das: